teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seit wann verlängert man nach der Probezeit? Das läuft doch stillschweigend weiter und wenn man gehen will, muss man kündigen? So kenne ich das...
    Aber mich würde interessieren, in welchem Haus man so dämlich ist und 32-Stunden-DIENSTE macht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Seit wann verlängert man nach der Probezeit? Das läuft doch stillschweigend weiter und wenn man gehen will, muss man kündigen? .
    Kommt auf die Formulierung im ursprünglichen Vertrag an, was da vereinbart ist (ich hatte beides schon). Ansonsten halt einfach am letzten Tag der Kündigungsfrist (üblicherweise 14 Tage) gegen Unterschrift kündigen, Resturlaub und Ü-Std. nehmen, fertig. Skrupel würde ich da keine haben, der AG würde es genauso machen, wenn Du in Ungnade gefallen bist.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Es geht hier um eine Oberarztstelle, wenn ich das richtig verstanden habe. Da ist es doch normal, dass man, selbst wenn man die halbe Nacht operiert hat, am nächsten Tag nicht nachhause geht, sondern normal weiter arbeitet. War bisher in allen 3 Kliniken so, in denen ich gearbeitet habe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    An den beiden Häuser wo ich war,blieben die OÄs auch nach ihrem Dienst da .Das betraf nicht nur die UCH ,sondern fast alle anderen Fächer auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was aber nicht bedeutet, dass das AZG-konform wäre... Wobei ich nicht rauslese, dass es eine OA-Stelle ist, nur weil ihm/ihr die OÄ etwas zugesichert haben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook