teaser bild
Seite 28 von 55 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei mir kamen die Wartenden nach maximal vier WS rein Da gab es aber auch eine 40% Quote, der Rest Abi und gut war. Fand ich tatsächlich sinnvoller.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #137
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Naja, da haben die Wartenden aber schon genauso laut geheult, wie ungerecht doch alles sei und wie schrecklich lang 10 Wartesemester sind
    Siehe Muriel. Ich hatte 4 WS bei einer 2 vorm Komma.
    Aber einen TMS.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #138
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Den gab es bei mir dann nicht mehr. Wurde ein Jahr vorher abgeschafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #139
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Glaub bei mir waren es 20% Abi, 60% Warter und 20% AdH. Kann das sein? Wie auch immer. Wie man sieht, wird das System alle Nase lang geändert. Was sich nicht ändert, ist der Unmut all derer, die keinen Platz bekommen. Irgendwo verständlich, aber nicht zu ändern. Bin froh, dass bei uns nicht alle zugelassen werden und dann 90% im ersten Semester rausgeprüft werden. DAS hätte in der Tat wenig mit dem Arztberuf zu tun.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Meint ihr auf Grund des neuen Gesetzes muss ich länger wie 14WS sammeln oder weniger? Ich weiß gerade echt nicht weiter und der 15.1 naht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook