teaser bild
Seite 39 von 55 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    83
    Wenn ich einen Daddy will, dann greif ich mich mir lieber den heißen Oberarzt ab als einen Kommilitonen im selben Alter



  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Carnivore Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt fertig mit deiner Stenkerei?
    Als ob Wartezeitler Medizinstudenten zweiter Klasse sind. Es gibt bestimmt einige hochnäsige Studenten die so denken, ist aber sicher nicht der größte Teil.
    Ich werde in diesem Jahr über Wartezeit und Abi 2,2 studieren und ich weiß auch warum ich das will. Mit einem Abi von 2,2 ist man doch wohl nicht dumm oder?
    Das war nur auf die süffisante Antwort von nie gerichtet und nicht wirklich ernst gemeint.



  3. #193
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von HappySisyphos Beitrag anzeigen
    Und mir ist egal, dass Wartezeitler 7 lange Jahre warten müssen und nach der Reform wahrscheinlich größtenteils leer ausgehen werden Mal davon abgesehen, dass einem für immer die Assoziation Student zweiter Klasse anhängen wird oder man der alte Student im heiratsfähigen Alter mit unterdurchschnittlichen Abi unter lauter 18-jährigen mit Einserabi ist. Kann mir vorstellen, dass es am Selbstbewusstsein kratzt, wenn einen ein Haufen Kiddies mit Leichtigkeit überfliegen.
    Du hast auch noch keine Uni von innen gesehen, oder?



  4. #194
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Du hast auch noch keine Uni von innen gesehen, oder?
    Doch ich hab sogar ein paar Jahre studiert Das war offensichtlich nur eine Retourkutsche und nicht ernst gemeint.



  5. #195
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von HappySisyphos Beitrag anzeigen
    Doch ich hab sogar ein paar Jahre studiert Das war offensichtlich nur eine Retourkutsche und nicht ernst gemeint.
    Dann hast du einen komischen Blickwinkel auf die Welt. Ich kenne ätzende junge und alte Studenten. Ich kenn dumme und faule Einser- Abiturienten und Wartezeitler. Ich kenne kluge und fleißige Leute aus beiden Quoten.
    Und mich hat bislang auch niemand "überflügelt". Vielleicht solltest du dein Augenmerk auf wichtigere Aspekte anderer Menschen lenken.



MEDI-LEARN bei Facebook