teaser bild
Seite 41 von 55 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Gibt es denn Zahlen wie stark das abschließen des Studiums mit der Abiturnote korreliert? In einem Fach wie Medizin, in dem die Examensnote ja doch eher zweitrangig ist, finde ich das nämlich eigentlich interessanter.



  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    43
    Hey nochmals,
    an die, die ab 2020 einen Studienplatz über die Wartezeit erhalten hätten (sprich ab Abijahrgang 2012-jetzt):
    Es haben sich momentan schon einige Wartende zusammengefunden. Bitte einfach eine PN an mich, dann gebe ich gerne Infos zur Facebook-Gruppe, in der wir dann das Vorgehen besprechen können. Es geht darum sich gemeinsam für eine faire Übergangslösung stark zu machen. Es wurden schon viele Infos gesammelt.
    Leider sind hier nicht so viele angemeldet wie im Facebook...



  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    43
    An die Admins: ist es untersagt den Link zu einer Facebookgruppe zu posten? Ist keine Werbung, nur eine Art Initiative.



  4. #204
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kannst du ruhig tun.



  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    43
    Ideal, merci!
    Hier ist der Link zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/187399938695978/
    Einfach eintreten, mitmachen und aktiv werden für eine Übergangslösung. Denn jahrelang warten, dem Gesetz/Vertrag vertrauen, sein gesamtes postschulisches Leben der Wartezeit anzupassen, um dann übers Los (oder wie es auch aussehen mag) dann keinen Platz zu bekommen kann es nicht sein.
    Je mehr mitmachen, desto größer ist die Chance als Ganzes wahrgenommen zu werden!!! Lieber jetzt, bevor etwas festgelegt wird, schon mal verdeutlichen, dass es hier draussen tausende Wartende gibt, das das nicht so hinnehmen wollen und werden.



MEDI-LEARN bei Facebook