teaser bild
Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wie so oft, wenn geklagt wird. Der subjektive Rechtseindruck von Laien deckt sich ja selten mit dem, was Richter am Ende entscheiden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das war aber ehrlich gesagt abzusehen...
    Ja, war es, und genau diese Abwägung zwischen Kläger und sehr! weitreichenden Folgen für die Allgemeinheit hätte ich gerne abgewogen gesehen, auch wenn die Herren Rotroben keine Politiker sein wollen (?). Hier wird m.M. gerade denen für die der NC nicht funktioniert, eine Verschlechterung winken.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    21
    Klageziel geradezu haarsträubend verfehlt.



  4. #29
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Tja, es war absehbar, dass das Gericht, WENN es die Wartezeit rügt (was zu erwarten war), ganz sicher die Situation nicht verbessern wird für Wartezeitler.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #30
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Tja. Ich wiederhole mich gerne: Schön in das eigene Knie geschossen.



Seite 6 von 55 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook