teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Föderalismus ist doch was feines
    "0" Punkte auf dem Konto in der Woche nach der Facharztprüfung. Aber vielleicht ist das mittlerweile auch anders.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Auf unserem Konto verschwinden die Punkte nie... hab jetzt noch alle Punkte, die ich vor meiner FA-Prüfung (inzwischen sechs Jahre her) gemacht habe...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nach dem FA bin ich ja ins Ausland und hatte dort auch nichts mit Pubkten zu tun. Dennoch war, als ich nach zwei Jahren zurück kam, mein Punkte Konto so voll dass ich die Bescheinigung schon beantragt habe. Muss also auch hier von vor dem FA gezählt haben.



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Teilweise wird von Notärzten ein Fortbildungsnachweis gefordert. Aber nachdem es eh kaum noch genug gibt, ist das nicht die Regel. Es schadet aber nix, ein paar Punkte in der Rettungsmedizin zu sammeln, falls mal was ist und man nachweisen muss, dass man sich ständig fortgebildet hat. Gibt ja genug Punkte in den einschlägigen Fachzeitschriften.

    Sonst halt die Babberl als Assitenzarzt mitnehmen und eintragen, dass es zur Routine wird- Wenn man´s mal vergisst ist aber auch kein Drama. Als Facharzt halt schauen, dass man immer ein paar von den Babbern im Portemonnaie hat. Erstellen des Onlinepunktekontos bei der ÄK und nachbestellung der Babberl ist völlig unproblematisch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #20
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wenn ich mehr als die benötigten Punkte habe, zählen die dann für die nächsten fünf Jahre auch noch, obwohl vor Ablauf der ersten fünf Jahre gesammelt? Irgendwie finde ich da keine Info zu.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook