teaser bild
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nimm dir das WISO-Programm und leg los. Das funktioniert auch für Anfänger. Alternativ: Gibts bei euch einen Verein für Lohnsteuerhilfe oder so?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #77
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Wie gesagt, ich war letztes Jahr bei der VLH, aber als "normaler Angestellter" sollte das ja schaffbar sein. Ich fürchte, es liegt primär am keine Lust haben sich damit zu beschäftigen (obwohl ich einiges zurückbekommen sollte)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #78
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich mache das ja total gerne
    Hab wohl den Beruf verfehlt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #79
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich war letztes Jahr bei der VLH, aber als "normaler Angestellter" sollte das ja schaffbar sein. Ich fürchte, es liegt primär am keine Lust haben sich damit zu beschäftigen (obwohl ich einiges zurückbekommen sollte)
    Geschafft
    Aber beim Versenden bemerkt, dass ich doch eigentlich noch hätte bis in den Juli prokrastinieren können... Ich bin ja mal sehr gespannt, ob alles anerkannt wird und die Summe mit der erstatteten Summe übereinstimmt.

    War tatsächlich garnicht so schwer, nur nervig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #80
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach 2,5 Monaten habe ich die Steuererklärung zurückbekommen und zum ersten Mal bis auf den Cent genau das zurückbekommen, was das Steuerprogramm ausgerechnet hatte. Früher war es immer etwas weniger als berechnet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook