teaser bild
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Mensch Jana! Wir haben C2 in deutsch und englisch und noch diverse B2 und C1 in anderen Sprachen.
    Dürfen wir jetzt auch in Oxford studieren? Ich habe auch mal eine Teilnehmerurkunde bekommen für Jugend forscht Bundesjugendspiele und wurde dann für den Nobelpreis nominiert. Da ist es nicht so schlimm, dass ich viel zu gut für das Medizinstudium aussehe
    Du und ich, nächstes Semester Oxford. Ich krame auch mal meine Urkunden von den BJS raus, mit gedruckter Unterschrift des Bundespräsidenten persönlich, dazu noch die Ärztemeisterschaft, da müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht überqualifizert sind.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Hast du dich je mal mit der Ernährung beschäftigt? Ich bin 1.94 m groß und wiege 86kg. Der Grundumsatz beträgt ca 2500 kcal aber da ich Sport mache und Muskelaufbau betreibe ist 3500 kcal nichts. Ziel ist auf 10% Körperfett
    Du hast trotzdem noch keine Nachweise rüberwachsen lassen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Hast du dich je mal mit der Ernährung beschäftigt? Ich bin 1.94 m groß und wiege 86kg. Der Grundumsatz beträgt ca 2500 kcal aber da ich Sport mache und Muskelaufbau betreibe ist 3500 kcal nichts. Ziel ist auf 10% Körperfett
    Junge! Mit 86kg auf 194cm kriegste aber keinen 46er Bizeps hin. Dat läuft unter lang und schlaksig. Also so:
    https://content1.promiflash.de/artic...einem-dach.jpg
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Junge! Mit 86kg auf 194cm kriegste aber keinen 46er Bizeps hin. Dat läuft unter lang und schlaksig. Also so:
    https://content1.promiflash.de/artic...einem-dach.jpg
    Mir fehlt nicht mehr viel bis ich so aussehe=https://www.google.de/search?q=conno...aT3dxazRyemRM:

    Ah Jana! Der Unterschied zwischen uns ist nur das ich schon letztes Jahr eine Zusage von Oxford bekommen habe aber abgelehnt habe aufgrund work und travel Jahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    ehem-user-11022019-1151
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    -mistake-
    Geändert von ehem-user-11022019-1151 (02.01.2018 um 23:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook