teaser bild
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ich rede hier von meinen zukünftigen Medizinstudium Abschluss von 1.0 bis 2.0 mein Abitur habe ich schon erfolgreich beendet
    Been there, done that, got the T-Shirt

    Aber zumindest was Freiburg angeht, kann ich dir prophezeien, dass du Gleichgesinnte finden wirst. So eine "Chefarztclicque" gabs bei uns auch. Da hättest du wunderbar reingepasst.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Nein das ist hier nur ein Forum muss niemanden was beweisen aber wenn man meinen Namen googelt findet man mich

    Ich möchte später in der Forschung arbeiten wenn man es richtig anstellt verdient man wie früher eine goldene Nase
    Musst aber aufpassen, damit du Fantastilliarden verdienst als hühnenhafter Chefarzt in der Forschung. Denn sprachliche Eloquenz, wenn auch nicht essenziell, ist eine Eigenschaft, welche gerade für Top-positionen sehr vorteilhaft ist. Aber gerade die Forschung lebt ja von den wenigen Einzelpersonen, welche mit ihrer Genialität alles revolutionieren und die dürfen dies nicht unter den Scheffel stellen.


    P.S.
    Ich gehöre zu den neidischen Minderbegabten, die in der Schulzeit zu wenig zielstrebig waren und musste deshalb WZ in Kauf nehmen um an meinen Studienplatz zu bekommen. Werde dann nachher ehrfürchtig zu dir herabschauen wenn du mein Chef bist (liegt an der Körpergröße, nicht am Charakter)!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Hallo I bims d1 Duden, benutz mich!


    Aber spätestens jetzt wird Jedem klar, dass das hier wirklich ein echter Trollinger ist.
    Das ist ein Ziel wieso soll das ein Troll sein? Da ich im Bereich Forschung arbeite möchte, um ein Heilmittel gegen Krebs/Aids/lupus etc zu erfinden bzw neue Informationen zu sammeln für die nächste Generation.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Tritratrollala
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen

    Du bist definitiv nicht der einzige Mensch, der diese Studium mal mit dem Ziel begonnen hat, die Welt zu retten und AIDS zu heilen. Früher oder später holte einen dann aber doch die Realität ein und man muss erkennen, dass man doch nur ein Otto von vielen ist und sich die ganz großeren Ziele auch nicht so einfach erreichen lassen wie man sich das mit 19 so vorgestellt hat.

    Fang an zu studieren, machs so gut wie möglich und schau was dann draus wird. Aber große Töne spucken, ohne auch nur einen Tag studiert zu haben, kommt nie gut an. Und vergiss nicht: das Medizinstudium ist ein Sammelbecken für sportliche, ehrenamtlich engagierte 1,0 Abiturienten mit Fremdsprachenkenntnissen und Auslanderfahrung. Da bist du sicher nichts besonders mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook