teaser bild
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lasst ihn doch trollen. Und damit jeder weiß, dass er trollt, hier die Definition:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Aber hey, ich beherrsche Orthographie, Interpunktion...
    Das war was mit Vögeln, richtig?

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    1. Warum Selbstvertrauen? Ein 1.0 Abitur und viele Preise und Belobigung erhalten.
    Eine Ehrenurkunde zählt leider im Studium nicht.

    2.Ein Medizinstudium ist hauptsächlich auswendig lernerei und ich will keine große Töne spucken wenn Menschen ein Ingenieurstudium schaffen mit ein 2er Schnitt dann schaff ich sicherlich ein Medizinstudium mit ein Examnote von 1.0 bis 2.0 .
    Tja, da ist wieder das Problem. Auswendig lernen alleine bringt es einfach nicht. Wenn Du nicht verstehst, was Du da auswendig lernst, wirst Du auch den Patienten nicht verstehen. Aber das lernst Du noch. Oder auch nicht...

    3. Ihr zwei müsst nicht eure Verzweiflung das ihr einfache Assistentärzte seid ohne Ziele aus mir auslassen. Nur aus Neugier welche Fachrichtung habt ihr gewählt? Chirurgie wo man sich zu Tode arbeitet? Oder doch Derma?
    Noch viel lernen Du musst, junder Padawan. Aber das kommt davon, wenn man sich nur auf eine Sache versteift und alles andere aus den AUGEN verliert. Und nicht mit dem HERZEN dabei ist.
    Aber wahrscheinlich verstehst Du das auch nur mit dem Hammer...

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Lasst ihn doch trollen. Und damit jeder weiß, dass er trollt, hier die Definition:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
    Spielverderber.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das war was mit Vögeln, richtig?


    Eine Ehrenurkunde zählt leider im Studium nicht.


    Bist du dir da sicher? Meine Naturwissenschaftliche Urkunden sagen da was anders . Während Kommilitonen im ersten Semester probleme mit Chemie und Physik haben , kann ich mich mit Anatomie oder Biochemie befassen.


    Tja, da ist wieder das Problem. Auswendig lernen alleine bringt es einfach nicht. Wenn Du nicht verstehst, was Du da auswendig lernst, wirst Du auch den Patienten nicht verstehen. Aber das lernst Du noch. Oder auch nicht...

    Terminologie,Biochemie,Physiologie etc muss du nicht wirklich als Arzt verstehen, sondern eher Anatomie und deine Fachwahl. Jeden Tag 2 stunden Anatomie lernen sollte ausreichen um es zu verstehen . Der Rest muss du nur einfach die Klausuren bestehen und kannst es dann aus dein Kurzeitgedächtnis löschen.


    Noch viel lernen Du musst, junder Padawan. Aber das kommt davon, wenn man sich nur auf eine Sache versteift und alles andere aus den AUGEN verliert. Und nicht mit dem HERZEN dabei ist.
    Aber wahrscheinlich verstehst Du das auch nur mit dem Hammer...

    Nicht wirklich bin mit dem Herzen dabei seit ich 6 Jahre alt bin. Ich bin ein Realist und glaube an die Wissenschaft das alles lösbar ist, aber leider regiert das Geld das Gesundheitsystem und solange wir Sklaven der Pharmaindustrie sind wird es auch kein Heilmittel gegen Aids geben.

    Spielverderber.
    Am liebsten würde ich hier meine Zeugnisse und Urkunden posten aber will hier kein Neid auslösen, ah wie es aussieht hast du in Bochum studiert trauig, dein schnitt muss wohl sehr schlecht gewesen sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Oh! Da mach ich mit! Dann poste ich auch den Kontoauszug von dem Preisgeld, den ich beim Bundeswettbewerb jugend forscht bekommen habe
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och komm, nun troll doch wenigstens mal bisschen intelligent, wenn du in der Schule schon so ein Überflieger warst. Billige Provokation lockt hier im Forum niemanden mehr hinterm Ofen vor.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook