teaser bild
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und trotz Nebenjob war mein Studium eigentliche nie so extrem stressig. Über zu wenig Freizeit kann ich mich nun wirklich nicht beklagen. Und wenn ich mir so meine schrankförmigen Kommilitonen so angucke, haben die wohl auch kein Problem ihre Masse zu erhalten.
    Das Studium wird dich (in Gegensatz zum Job später) sicher nicht vom Essen abhalten. Im Gegenteil: ich kenn ne Menge Leute, die im Studium zugenommen haben. Jemand der nur aus Stress abgemagert wäre, ist mir nicht bekannt

    Wenn du 7 Mahlzeiten essen willst, dann musst du halt vorkochen und tausend Schüsseln mit dir rumschleppen.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58
    Vorlesungen sind ja freiwillig und da kann man viel Zeit zum mampfen rausholen. Wenn du mal gelernt hättest wie man sich beim Bodybuilding seine Mahlzeiten gut vorbereitet und einteilt hättest du auch weniger Probleme. Jeder andere muss es auch neben dem Beruf schaffen...
    Aber als baldiger Chefarzt mit 46er Bizeps stehst du natürlich gut als Respektsperson in der Klinik und kannst alle anderen auf den Boden der Tatsachen runterholen, denn jeder weiß dass man nur auf Chefs hört die beim betreten des Raumes mit ihrem stählernen Körper den Raum verdunkeln!



  3. #23
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Vielen Dank Leute mit den hilfreiche Tipps. Mealprep da werde ich mich mal einlesen wenn mein Pflegepraktikum endlich vorüber ist. Wieso soll das mit Chefarzt ein troll sein? Ich denke mal die Eigenschaften und mein Profil entsprechen dafür, hatte das Glück Gespräche mit dem Chefarzt meines Praktikums zu reden und hat mir enorme Tipps gegeben um mein Traum zu verwirklichen.

    -1.0 Abitur
    -1 Jahr in Amerika (fast fließend Englisch)
    - TMS wert von 95%
    -Stipendium sollte auch kein Problem sein.
    -Und wenn man sportlich aussieht schadet es nicht



  4. #24
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Es gehört noch bisschen mehr dazu Überheblichkeit steht jedoch nicht auf der Liste.

    Warum hast du eigentlich nicht gleich mit dem Studium angefangen? Die Voraussetzungen hattest du ja.

    Bezüglich der mealprep. Wie schon vorhin gesagt, es wird sich ja nicht viel ändern, wenn du organisiert bist. Hatte einen Kollegen der mit 12h Schichten und viel Arbeit trotzdem auf seine 4000+ gekommen ist und Zeit zum trainieren hatte. Alles eine Frage der Organisation.



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Es gehört noch bisschen mehr dazu Überheblichkeit steht jedoch nicht auf der Liste.

    Warum hast du eigentlich nicht gleich mit dem Studium angefangen? Die Voraussetzungen hattest du ja.
    Fand mich mit 17 noch zu jung um zu studieren und wollte etwas von der Welt sehen. Es ist keine Überheblichkeit Freunde die mich kennen wissen was für ein Mensch ich bin. Eigentlich wollte ich in Oxford studieren aber will nicht so weit weg wohnen. Heidelberg/Freiburg sollte reichen



Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook