teaser bild
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Joa... 1,0er Abi, aber das mit den Satzzeichen, den vollständigen Sätzen, den Umgangsformen als Forenneuling und der Bescheidenheit stand halt alles nicht auf dem Lehrplan. Wie gut, dass dir Dozenten, Kollegen und Vorgesetzte deinen Zahn schnell ziehen werden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #27
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Die kcal Anzahl spielt doch keine Rolle jetzt 3500 kcal ist nur während der definitionphase es ist einfach Fakt das viele Medizinstudenten ausgelaugt sind oder enorm viel abgenommen haben? Wenn ich mir so den Stundenplan anschaue 8 bis 18uhr Unterricht? Wie bitte soll ich da 7 Mahlzeiten zubereiten und essen? Während der Vorlesung geht es ja schlecht.
    Also ich hatte in keinem Semester auch nur ansatzweise jeden Tag von 8-18 Uhr Uni. Die Vorlesungen waren bei uns keine Pflicht und meistens so schlecht, dass man da nicht unbedingt hingehen musste. Und selbst wenn du dort hingehst, kannst du theoretisch auch während der Vorlesung essen. Bei uns haben sich manchmal Leute in den Nachmittags VL bzw. in den Q Fächern, Pizza in der Hörsaal bestellt. In der Vorklinik hatte ich maximal 4 Tage die Woche Uni und auch max. 2 Tage von 12-18 Uhr oder so. In der Klinik hat man deutlich mehr Zeit, da gab es bei mir Semester in denen ich 2-3 Tage die Woche Uni hatte und dann auch nur ca. 1-4 Stunden. Das war eigentlich alles sehr gut zu machen auch mit Sport, Hobby, Freunden und Nebenjob. In den Klausurphasen oder ums Examen rum wird das sicherlich nicht ganz einfach, aber machbar ist das bestimmt. Man muss seinen Alltag einfach nur gut organisieren.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  3. #28
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von romme Beitrag anzeigen
    Aber als baldiger Chefarzt mit 46er Bizeps stehst du natürlich gut als Respektsperson in der Klinik und kannst alle anderen auf den Boden der Tatsachen runterholen, denn jeder weiß dass man nur auf Chefs hört die beim betreten des Raumes mit ihrem stählernen Körper den Raum verdunkeln!
    Auch ein 46er Bizeps sagt nach 50mg Esmeron nichts mehr.
    Und wem willst Du damit im Darkroom einen Runterholen?
    Dies ist ein anständiges Forum!
    I'm a very stable genius!



  4. #29
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    hmm wenn ich daran denke, wie die Chefärzte bei uns so aussehen...
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



  5. #30
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auch ein 46er Bizeps sagt nach 50mg Esmeron nichts mehr.
    Und wem willst Du damit im Darkroom einen Runterholen?
    Dies ist ein anständiges Forum!
    Ein angehender Arzt sollte schon gesund leben nichts mit roids.



Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook