teaser bild
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ein angehender Arzt sollte schon gesund leben nichts mit roids.
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    ??? Wie passt diese Antwort jetzt inhaltlich zu Brutus Ausführungen?
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Gar nicht^^
    (auf Coxy bezogen natürlich)
    Die Frage ist: will mir Laidnevergiveup eine neue Art meiner Arbeit beibringen? Müsste ich mal probieren. Einfach roids statt Esmeron geben. Alternativ hat er einfach keine Ahnung und schmeißt einfach das erste Wort in den Raum, wo er meint, die Abkürzung sei geil.
    Die andere Frage ist wofür steht der Nick? Never get laid, so i give up? Oder I never lay(d) anyone, so i give up?
    Anyway. Bleib bei Deinen Zielen. Ich freu mich auf Dich.

    BTW: Ich sehe eher aus wie Puh der Bär oder Obelix. Soviel zum Thema ich habe keine Zeit zum Essen während Studium, PJ, AiP und Assistentenzeit gefunden. Jetzt lasse ich arbeiten. Da habe ich alle Zeit der Welt für die 15000kcal, die mein Wunder der Natur jeden Tag einfordert.
    I'm a very stable genius!



  2. #37
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die andere Frage ist wofür steht der Nick? Never get laid, so i give up? Oder I never lay(d) anyone, so i give up?
    laid ist Französisch für ... ach, egal.



  3. #38
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Lass mich dir diesen Zahn ziehen.

    Wenn du denkst, du wirst im Medizinstudium damit ganz besonders glänzen: Ein großer Teil deiner Kommilitonen wird ähnlich (vermeintlich) aalglatte Faktenblätter mitbringen. Dein Schwanzvergleichen mag in deinem Schulfreundeskeis noch ziehen, bald bist du aber bloß another brick in the wall.

    (Womöglich haben deine Mitstreiter sogar ihren Duden nicht jenseits des Atlantik vergessen.)



    [sic]

    Fakt bedeutet "Ich habe Studien gelesen" oder doch eher Ich denke? Ich zumindest kenne äußerst wenige Personen - um bei den Nichtfakten zu bleiben -, die quantitativ betrachtet essenstechnisch massive Abstriche machen, ohne das zu wollen. Eher qualitativ, weil das Geld am Monatsende knapp wird. Dann landen eben Nudeln mit Pesto statt Straußenei mit Kaviar auf dem Tisch.

    Schöne Illusion übrigens, dass ein angehender Arzt schon gesund leben sollte. Man weiß vielleicht, was gesund wäre, das zu leben ist aber ein anderes Paar Schuhe.
    Bist du dir da sicher? Ich denke mal du bist einer der mit der Wartezeit reingekommen ist? Ich kann verstehen wenn etwas Neid entsteht aber ich bin mir jetzt schon sicher das ich ein Abschluss von 1.0 bis 2.0 da ich nicht verstehen kann wie Menschen einfach nur bestehen wollen und alles geben für eine 4.0..



  4. #39
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    ^^ Na und? Was ist so schlimm, wenn man über die WZ ins Studium gekommen ist? Wirst Du evtl. auch "erreichen". Denn irgendwas zwischen 1.0 und 2.0 ist von 1.2-2.0 eben nicht ausreichend. Und was demnächst kommt, weiß niemand.
    Oder zeigst Du dem Lehrer die 46er Oberarme und die geben vor lauter Angst eine 1.0?
    Ich habe mir mein Studium damals erschossen. Nach der Zeit als Wehrdienstleistender hatte ich die WZ voll. Und nun? Soll ich deswegen neidisch auf Dich sein? Never! Und jemand, der bereits im Studium ist, wird wohl auch nicht mehr neidisch werden. Und daher ich garantiert nicht mehr...

    BTW: Wo haben die denn eigentlich bei Dir in der Schule den Duden versteckt? Im Schrank? Übrigens: Satzzeichen retten Leben!
    I'm a very stable genius!



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Threadersteller:
    Sieben Mahlzeiten am Tag sind aber halt auch hart unnötig. Und wenn du von 3500 Kcal am Tag fürs Abnehmen isst, frage ich mich, ob du ein 2m Gigant bist, hört sich etwas viel an.

    Jedenfalls verstehe ich deine Frage sehr gut und du kannst locker besagte Kalorien in einer Mahlzeit reinhauen. Oder halt zwei, drei, je nach dem wie du Lust hast. Aber sieben "richtige" wirst du wohl schlecht machen können und es ist schlicht ineffektiv.

    Mach dir nicht zu viel Sorgen vor dem Studium. Manche Tage sind lang, aber du hast dafür auch immer wieder viele Tage frei, das ist jedoch überall unterschiedlich

    Ach und du brauchst auch kein Nebenjob, wenn "ein Stipendium kein Problem" ist.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ^^ Na und? Was ist so schlimm, wenn man über die WZ ins Studium gekommen ist? Wirst Du evtl. auch "erreichen". Denn irgendwas zwischen 1.0 und 2.0 ist von 1.2-2.0 eben nicht ausreichend. Und was demnächst kommt, weiß niemand.
    Oder zeigst Du dem Lehrer die 46er Oberarme und die geben vor lauter Angst eine 1.0?
    Er hat schon ein 1.0 Abitur, er sprach glaube ich von der Abschlussnote im Studium.
    Geändert von Atana (31.12.2017 um 00:00 Uhr)



Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook