teaser bild
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Lass mich dir diesen Zahn ziehen.

    Wenn du denkst, du wirst im Medizinstudium damit ganz besonders glänzen: Ein großer Teil deiner Kommilitonen wird ähnlich (vermeintlich) aalglatte Faktenblätter mitbringen. Dein Schwanzvergleichen mag in deinem Schulfreundeskeis noch ziehen, bald bist du aber bloß another brick in the wall.

    (Womöglich haben deine Mitstreiter sogar ihren Duden nicht jenseits des Atlantik vergessen.)



    [sic]

    Fakt bedeutet "Ich habe Studien gelesen" oder doch eher Ich denke? Ich zumindest kenne äußerst wenige Personen - um bei den Nichtfakten zu bleiben -, die quantitativ betrachtet essenstechnisch massive Abstriche machen, ohne das zu wollen. Eher qualitativ, weil das Geld am Monatsende knapp wird. Dann landen eben Nudeln mit Pesto statt Straußenei mit Kaviar auf dem Tisch.

    Schöne Illusion übrigens, dass ein angehender Arzt schon gesund leben sollte. Man weiß vielleicht, was gesund wäre, das zu leben ist aber ein anderes Paar Schuhe.
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ^^ Na und? Was ist so schlimm, wenn man über die WZ ins Studium gekommen ist? Wirst Du evtl. auch "erreichen". Denn irgendwas zwischen 1.0 und 2.0 ist von 1.2-2.0 eben nicht ausreichend. Und was demnächst kommt, weiß niemand.
    Oder zeigst Du dem Lehrer die 46er Oberarme und die geben vor lauter Angst eine 1.0?
    Ich habe mir mein Studium damals erschossen. Nach der Zeit als Wehrdienstleistender hatte ich die WZ voll. Und nun? Soll ich deswegen neidisch auf Dich sein? Never! Und jemand, der bereits im Studium ist, wird wohl auch nicht mehr neidisch werden. Und daher ich garantiert nicht mehr...

    BTW: Wo haben die denn eigentlich bei Dir in der Schule den Duden versteckt? Im Schrank? Übrigens: Satzzeichen retten Leben!
    Ich rede hier von meinen zukünftigen Medizinstudium Abschluss von 1.0 bis 2.0 mein Abitur habe ich schon erfolgreich beendet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Ich denke mal du bist einer der mit der Wartezeit reingekommen ist?
    Nope – und deswegen weiß ich, wovon ich spreche: Trotz meiner Dreisprachigkeit (7x so viele Auslandsjahre wie du, wow!), diversen Stipendien, Ehrenämtern, akademischen Erfolgen und sportlichen Leistungen bin ich in unseren Hörsälen enttäuschenderweise nur eine von ganz, ganz vielen. Bitter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    WOW! Mit dem Abschluß ist ja eigentlich nur noch (Sc-)Herzchirurg oder Neurochirurg drin. Denn die ganzen Looser mit der 2.0-4.0 im Staatsexamen müssen ja Anästhesie machen. Wenn es dazu nicht reicht - Ophtalmologie (Das sind die Augenärzte, ich dachte auch zuerst, dass das irgendwas mit Geschlechtskrankheiten ist).
    Zu den Fremdsprachen: Deutsch (für manchen hier ist das in der Tat eine Fremdsprache), Englisch und Französich (in Wort und Tat ), außerdem ein bißchen Latein und Griechisch (also soweit, dass es für die Terminologie reichte).
    Aber ich spreche fließend Sarkasmus und Ironie. Nur leider musste ich feststellen, dass manche diese Sprachen nur mit nem Hammer verstehen.
    Habe ich jetzt den Längsten?
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    @laidnevergiveup kannst du vielleicht Satzzeichen benutzen und deine Rechtschreibung an dein 1,0 Abi angleichen? Sonst kann ich dir das nicht glauben, dass du tatsächlich so gut in der Schule warst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    @laidnevergiveup kannst du vielleicht Satzzeichen benutzen und deine Rechtschreibung an dein 1,0 Abi angleichen? Sonst kann ich dir das nicht glauben, dass du tatsächlich so gut in der Schule warst
    Nein das ist hier nur ein Forum muss niemanden was beweisen aber wenn man meinen Namen googelt findet man mich

    Ich möchte später in der Forschung arbeiten wenn man es richtig anstellt verdient man wie früher eine goldene Nase



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook