teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 101 von 438 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Also zum Beuteschema ändern... ich fand ja Kerle mit Bart* immer unsexy, kam nie in Frage. Niemals-nie-nicht!
    Naja...

    (*gemeint ist dieser typische Drei-Tage-Bart, den jetzt gefühlt irgendwie jeder Mann zu tragen scheint)
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe deswegen auch ein Foto mit ond eins ohne 3 Tagebart
    Ich habe kein absolutes Beteschema, muss einfach attraktiv auf mich wirken. Das wird ja auch hormonell beeeinflusst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Gast26092018
    Guest
    Und ich will nicht das die Frau sediert oder voll alkoholisiert ist @ Trianna! ich muss mich selbst alkoholisieren um lockerer zu werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Gast26092018
    Guest
    Wir leben in einer sehr oberflächlichen Welt und ich muss lernen, mich anzupassen. Ich muss wie eine Maschine agieren.
    Ich darf nicht zu emotional werden..,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer sehr oberflächlichen Welt und ich muss lernen, mich anzupassen. Ich muss wie eine Maschine agieren.
    Ich darf nicht zu emotional werden..,
    Genau das, was die meisten Frauen attraktiv finden ... das Date agiert wie eine Maschine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook