teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 102 von 438 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    ...und gibt komische Lebensweisheiten von sich Aber wir werden den lieben Maxi nicht ändern. Er versteht es einfach nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Gast26092018
    Guest
    Ihr scheint die Kernaussagen meiner Beiträge nicht zu verstehen
    Wie eine Maschine agieren bezüglich Absagen und Körbe! Ich muss die emotionale Seite ausblenden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre wie ein Erwachsener darauf reagieren (und das auch emotional) so zu bewerten wie es angemessen ist, wenn man nach 2 Nachrichten oder 5 Minuten Date gesagt bekomme, dass es einfach nicht passt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Gast26092018
    Guest
    Ja, manchmal ist es auch nach 2 Wochen Nachrichten und nach Zeigen des Fotos. Man kommt sich dann vor wie ein wertloser Gegenstand



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Maxi, ein klein bisschen kann ich es verstehen, aber 2 Wochen Nachrichten schreiben ist halt auch wenig wirklich persönlich, wie gut kennst du jemanden nach 2 Wochen schreiben?, und manchmal passt es einfach vom äußeren nicht, warum auch immer, Ohren zu groß/zu klein, Zuviel Ähnlichkeit mit dem Ex, Augenfarbe falsch, zu kleine Lippen, zu dünn, zu dick....Ist alles nicht dramatisch, bleib am Ball und Igel hier nicht rum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook