teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 104 von 438 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Das Problem mit diesen Singlebörsen ist das die meisten Frauen da primär mit ihrer Vagina denken
    Sieht man nicht fickbar aus, hat man kaum eine Chance
    Aha, du bist ganz anders, schaust nicht nach dem Äußeren und suchst auch einfach so Freundschaften?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Gast26092018
    Guest
    Ich bin ein Mann @Solara Ein Mann darf das
    Nein, aber ich bin nicht so krass aufs Äußere aus! Ja, ich suche erst einmal Freundschaften.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann @Solara Ein Mann darf das
    Nein, aber ich bin nicht so krass aufs Äußere aus! Ja, ich suche erst einmal Freundschaften.
    Siehste, Maxi, das ist dein Problem. Machohaftes Verhalten interessiert nicht und wirkt maximal unattraktiv.
    Und, wie du hier in unzähliges Beiträgen von dir nachlesen kannst suchst du keine Freundschaft, sondern erwartest dir von jeder Frau die große Liebe oder zumindest Sex.
    Kontakt um einer platonischen Freundschaft Willen schließt du doch aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Gast26092018
    Guest
    Wie bitte??? Das ist nich machomäßig, weil du weißt das ich so etwas nicht ernst meine. Jedenfalls solltest du das nach all den Jahren die du mich kennst.
    Ich suche eine Freundschaft und bestimt keine Frau Frau für Sex!! Aus Freundschaften kann sich ja im Verlauf auch etwas entwickeln!
    Ich habe ja keine Möglichkeit Freundschaften zu finden, da Frauen in diesen Börsen keine Freundschaften such und mir das klar sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook