teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 144 von 438 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, wenn du zu mir in den Norden kommst brat ich dir die fettesten Burger, die du je gegessen hast
    Termine, Termine, Termine Aber so ein Burger ist schon ein ziemlich gutes Argument...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #717
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Und wenn Du ihnen sagst, dass Du Rückenschmerzen hast und doch bitte/danke gerne eine Rückenmassage hättest, dann liegst Du 2 sec. später auf dem Rücken und darfst Übungen zur Stärkung der Bauchmuskulatur machen...
    Also Rückenlage ist schon mal ein guuuuter Anfang
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #718
    Gast26092018
    Guest
    Ich gehe auch ab und zu zur Massage, v.a. wenn ich in Urlaub gehe. Ein Mensch braucht Berührung...Berührung ist Leben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch ab und zu zur Massage, v.a. wenn ich in Urlaub gehe. Ein Mensch braucht Berührung...Berührung ist Leben!
    Wenn ich eine Frau waere und das hoeren wuerde, ich wuerde vor dir weglaufen. ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #720
    Gast26092018
    Guest
    Warum? Wegen Missinterpretation? Vorurteile? Oder fehlendes Verständnis? Ich bitte um eine Erklärung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook