teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 147 von 438 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaas?????? Wie krass?!?!
    Ja, schon krass. Er hat jedenfalls wohl schon länger keine (Liebes-) Gefühle mehr für mich, so dass ich die Beziehung in den letzten Monaten eh mehr oder weniger allein geführt habe. Auf sowas hab ich auch keinen Bock, da bin ich doch lieber alleine
    Und ich hab's ja geahnt/gewusst, konnte mich also schon länger an den Gedanken gewöhnen. Hatte auch schon häufiger den Gedanken zur Trennung, konnte mich dann aber bisher nicht dazu durchringen eben weil wir schon so lange zusammen waren.
    Jetzt wohne ich jedenfalls bis zum Examen bei meinen Eltern und geh dann zum PJ hier erstmal weg. Bis dahin muss jetzt natürlich alles "abgewickelt" werden, nervig, aber da muss man wohl durch. Da die Trennung aber einvernehmlich und nicht im Streit war, wird es da hoffentlich keine Probleme geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #732
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Oh man, ich wünsche dir viel Kraft! Gut, dass deine Eltern dich aufnehmen.

    Was müsst ihr noch auseinanderklabustern? Wohnung und sowas?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #733
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Oh man, ich wünsche dir viel Kraft! Gut, dass deine Eltern dich aufnehmen.

    Was müsst ihr noch auseinanderklabustern? Wohnung und sowas?
    Wohnung, Versicherungen, Verträge... Ich muss meine Möbel und andere Sachen zum Großteil loswerden, hab da erstmal die nächsten 1,5 Jahre keinen Platz für, dafür muss ich natürlich noch einige Male in die Wohnung um mich darum zu kümmern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #734
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    OK, das wird aber bestimmt funktionieren, oder? Wenn es halbwegs einvernehmlich war.

    Dennoch schade alles. Habe das ja auch :/
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #735
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    OK, das wird aber bestimmt funktionieren, oder? Wenn es halbwegs einvernehmlich war.

    Dennoch schade alles. Habe das ja auch :/
    Ich gehe mal davon aus, er hat mir zumindest beim letzten Kontakt gesagt dass er mir keine Steine in den Weg legen will. Meine finanzielle Situation kennt er auch, daher hoffe ich, dass ich schnell aus dem Mietvertrag raus komme.

    Was ist bei dir denn los?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook