teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 15 von 438 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kinners, so läuft das nicht! Arbeitet ihr jetzt alle im Hintergrund an euren Koalitionsgesprächen? Ist ja schlimmer als in der Politik! Da sickert wenigstens mal das ein oder andere durch

    Autolyse..... WIE jung, wenn ich fragen darf? ICH bin ja ne olle Schrulle..... könntest also ggf. sogar mein Sohn sein
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Also der Bandwurm und Ich sind uns einig. Hochzeit geht klar, Rockerbabys werden gezeugt.


    Und keine Sorge Frau Ente, sie werden natürlich zur Hochzeit eingeladen und erhalten frühzeitig Information über den Termin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Davon bin ich jetzt ausgegangen, dass das Loskabinett eingeladen ist .... so als Postillon d'amour

    Rockerbabys sind also auch schon im Gespräch, soso. Die werden ja bereits mit langen Haaren headbangend und der Pommesgabel geboren *schmeißt sich bei der Vorstellung weg*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Bei dem ganzen Hipster- und Emopack brauchen wir ja dringend Rockernachwuchs. Außerdem haben wir perfekte Voraussetzungen für das Aufziehen gemeinsamer Kinder, wir mögen beide andere Leute nicht und verlassen die Wohnung nur, wenn es ABSOLUT unabdingbar ist (wie z.B. fürs Arbeiten ). Sie freut sich auch schon darauf, während der Examenslernphase in meinen Keller einzuziehen. Wir haben das alles durchgeplant!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ihr seid geil!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook