teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 152 von 438 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Das mit der Trennung tut mir leid, AA.
    Aber schön, dass es friedlich abgelaufen ist.

    Ich hab vorhin wieder mal den Grund gesehen, warum ein bestimmter Mann keine Chance hat.
    Null, nada, niente.
    Mithin: ich weiß noch nicht genau, was (wen) ich will - ich weiß nur, was (wen) auf keinen Fall.
    Niveau ist halt keine Creme
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach, AA, das tut mir leid. Wobei, wer weiß wofür es gut ist und was für interessante Erfahrungen du jetzt machst.

    Und Tri, ach, ja, traurig. Aber ich finde das wirklich bewundernswert wie ihr das jetzt so hinkriegt.

    Ich bin ja draußen aus diesem Thread und sehr, sehr glücklich und zufrieden. Auf Wolke sieben schweben wir zwar auch schon nicht mehr, aber ich habe so den Eindruck, dass sich diese Konstellation auch für eine langfristige Beziehung gut eignen könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Boah, ich hab echt in die Scheiße gegriffen. Das letzte Mädel, dem ich leider die "aus uns wird nix" Rede gehalten habe, terrorisiert mich jetzt die ganze Zeit. Teilweise 18 (!) Whatsapp-Nachrichten hintereinander.
    Von Beleidigungen ("du blödes Arschloch wirst alleine sterben") über den Vorschlag, dass ich bitte in Psychotherapie gehen sollte bis hin zum Verhandeln, sie wäre doch nicht so und ich solle ihr eine Chance geben, wechselt sich alles im Verlauf des Tages ab. Mehrmals.

    Don't stick your dick in crazy. Ich muss echt schauen wie ich hier aus der Sache rauskomme ohne ermordet zu werden. Vorschläge?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nummer blockieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Don't stick your dick in crazy.
    Weise Worte. Hab ich Gott sei Dank vor ein paar Wochen noch rechtzeitig kapiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook