teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 194 von 438 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Komisch, die sind mir nicht begegnet
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #967
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich habe mir abartig viel Mühe gegeben und mein Profil bei eDarling voll gewissenhaft ausgefüllt etc und erst danach gemerkt, dass man quasi für alles zahlen muss und ich jetzt keine Chance habe, da irgendwie jemanden kennenzulernen, weil ich nicht bereit bin, dafür zu zahlen. Also war alles umsonst
    So gings mir mit meinem einzigen Online-Dating "Versuch" auch. Wollte eigentlich nur mal gucken, was da so geht und hab sogar das beste Foto rausgesucht, dass in den letzten Jahren jemand von mir gemacht hat (was schon eine Kunst für sich ist. Gibt nämlich quasi gar keine Bilder von mir allein auf denen ich auch noch vorzeigbar bin) und dann festgestellt, dass ich zahlen muss um zu sehen, wer mich anschreibt. Da kamen dann doch wieder die Schwabengene durch und ich hab entschieden, dass ich doch eigentlich keinen Partner brauche und die Welt außerhalb des Internets ja auch groß ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #968
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Tinder ist ein einziger F***schuppen, sorry.
    Ist das exakte Gegenteil meiner Erfahrung. Jede sucht den Mann fürs Leben .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #969
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Ist das exakte Gegenteil meiner Erfahrung. Jede sucht den Mann fürs Leben .
    Das ist ja das Problem! Die Frauen suchen den Mann fürs Leben und die Männer wollen nur f*cken. Daher findet da keiner, was er will...

    Gibt es denn irgendwelche "seriösen" Plattformen bei denen man nicht 40€/Monat zahlen muss? Bei EP würde mich der Preis ja schon ordentlich abschrecken. Naja, vielleicht check ich die eh erstmal die Männerwelt im Real Life ab
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #970
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Ich hatte auch schon ein Tinderdate, wo nach etwa anderthalb Stunden von ihm (24 J.) aus die Rede auf Kinderwunsch, Haus- und Heiratswunsch geleitet wurde (dreimal negativ bei mir) kam. Er wollte mindestens zwei Kinder, gerne früh, und ein Einfamilienhaus. Da war mir relativ schnell klar, wo der Abend hinführt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook