teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 199 von 438 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wow, schon lange, lange, lange und noch viel länger nicht mehr so viele schöne Sachen gehört .... der Mann hat das Potenzial zum Verlieben (gleiches wurde mir heute per Sprachnachricht heute Morgen ganz früh übermittelt). Ich mag gar nicht daran denken, dass mir jetzt noch dieses Steinzeitgedöns von wegen nicht gut riechen können etc. In die Quere kommen könnte oder mir irgendwelche Macken direkt in den ersten Sekunden negativ aufstoßen

    Ach ja, Gefahr des Glücksoverloads im Anmarsch.... Schmetterlingsarmada.... Rote Wangen.... uff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hui, das klingt toll, Daisy!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Wow, schon lange, lange, lange und noch viel länger nicht mehr so viele schöne Sachen gehört .... der Mann hat das Potenzial zum Verlieben (gleiches wurde mir heute per Sprachnachricht heute Morgen ganz früh übermittelt). Ich mag gar nicht daran denken, dass mir jetzt noch dieses Steinzeitgedöns von wegen nicht gut riechen können etc. In die Quere kommen könnte oder mir irgendwelche Macken direkt in den ersten Sekunden negativ aufstoßen

    Ach ja, Gefahr des Glücksoverloads im Anmarsch.... Schmetterlingsarmada.... Rote Wangen.... uff
    Yeaaahuuuuuuu!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026


    Ich sag mal, mit einem Fuß bin ich schon mal draußen..... mal nix überstürzen . Aber wenn man das Gefühl hat, sich schon ewig zu kennen, ist das schon erstaunlich!
    Geändert von Hoppla-Daisy (14.07.2018 um 12:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Gast26092018
    Guest
    Schön @Hoppla

    Ich habe mit einer gerade mal 2 Nachrichten ausgetauscht und die frägt schon nach einem gemainsamen Spaziergang ohne mein Foto unverschwommen gesehen zu haben. Ich kann aber erst in 1,5 Wochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook