teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 201 von 438 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.005 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1001
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Fuß mal wieder rein, kralle mir ne Decke, kuschele mich ein auf der hintersten Ecke des Thread-Sofas und igele mich ein. Und nein, ich möchte nicht drüber reden....



    So viel Zeit kann ich gar nicht mitbringen, wie er braucht...
    alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1002
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Nö, der Drops ist gelutscht.... es gibt einfach zu viele kranke Seelen heutzutage.

    Ich fühl mich gerade wie ein angeknabbertes Törtchen. War sehr reizvoll, man hat ein wenig genascht. Und dann stellt man fest, dass einem Törtchen eigentlich gar nicht gut bekommen. Also schmeißt man dieses angeknabberte Törtchen, dem man vorher noch euphorisch zugejubelt hat, dass es das beste existierende Törtchen ever sei, einfach weg.

    Jetzt macht er ne Diät, in der er lernt, wie man mit Törtchen umgeht, ohne dass sie einem schaden. Aber in der Zwischenzeit sind alle Törtchen tabu.
    Geändert von Hoppla-Daisy (16.07.2018 um 20:10 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1003
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich sag es ja: Wer sich als Mann auf solchen Plattformen rumtreibt, der hat irgendwelche Macken...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1004
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Was war denn los? Also mal so grob? Und schade...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1005
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von CreditCarf Beitrag anzeigen
    Wow, Hoppla-Daisy!

    Wie lange meint ihr sollte man eigentlich so i.d.R. miteinander schreiben, bevor man (i) telephoniert und (ii) sich persönlich trifft?
    Also ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass je länger man schreibt, desto größer der Kontrast zum ,,real life'' wird, ich kann gar nicht zählen wie oft mir jemand supersympathisch beim schreiben rüberkam und beim Treffen dann für die Tonne war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook