teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 234 von 438 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.166 bis 1.170 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1166
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir, obwohl mir alles unwirklich vorkommt. Warum muss er auch ausgerechnet jetzt so lange im Urlaub sein? Manchmal denke ich schon, es ist alles Hirngespinst von mir...
    Kennt jemand die Folge von Grey's Anatomy, in der eine Patientin mit Hirntumor von ihrem traumhaften Freund erzählt und unbedingt mit der OP auf ihn warten will? Kein anderer hat ihn je gesehen und alle sagen, dass das nur ihr Tumor ist, alles Einbildung...bis sie selber nicht mehr glaubt, dass der Mann existiert. Er kommt an, als sie dann schon im OP ist...

    Warum kommt mir das dauernd in den Sinn?
    Naja ich hoffe mal sehr, dass du nicht an einem Hirntumor stirbst und das ganze dann wie bei Grey's Cinderella gone wrong wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1167
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Einer entfernten Bekannten ist es vor Jahren so gegangen, dass sie den Mann ihrer Träume (Liebe auf den ersten Blick bei beiden) auf einer Party traf am Vorabend seiner Abreise für ein halbjähriges Work an Travel auf der anderen Seite der Erde. Hat am Ende aber sogar für eine Hochzeit gereicht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1168
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Eine Freundin hat ihren Freund kennengelernt als sie vor ihrem Auslandsjahr nochmal mit ihren Freundinnen feiern war. Sie haben das komplette Auslandsjahr Kontakt gehalten, sind danach offiziell zusammengekommen und über 10 Jahre später immer noch zusammen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1169
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich bin ein dummer dummer dummer Mensch
    Hatte jetzt quasi das dritte "Date/Treffen" mit einer Kommilitonin, die ich schon paar Jahre kenne und ich mag sie sehr und finde sie sehr süß und gestern Abend war ich bei ihr und wir haben Wein getrunken und aufm Balkon gechillt und Sterne etc angeschaut. Dann waren wir auch drin und haben im Dunkeln durchs Dachfenster Sterne angeschaut und das wäre einfach so perfekt gewesen um sie mal zu küssen, aber ich habe mich einfach nicht getraut und jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen dafür, dass ichs nicht gemacht habe....Ich habe nämlich Angst, dass sie denkt, dass ich sie nicht mag oder nicht anziehend finde, weil ich noch keinen "Move" gemacht habe. Ist meine Angst, dass sie sowas denkt begründet?

    Ich bin halt nicht der Assi, der sich nimmt, was er will, ich traue mich bei sowas irgendwie erst, wenn ich weiß, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, was halt bei zwei schüchternen Menschen bis in alle Ewigkeit dauern kann

    Hab schon überlegt, ihr nochmal extra nachzuschreiben, dass ich sie sehr mag und sie süß finde, damit sie nicht denkt, dass ich das nicht tue, aber weiß nicht ob das ne gute Idee ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1170
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hey, am Wochenende sind die Sternschnuppennächte, die Persien! Ddas ist DIE Zeit des Jahres dafür. Also wird deine Aufgabe jetzt sein, sie genau dazu einzuladen. Quasi ähnliches Setting, bisschen romantische Atmosphäre, ne ungefähre Wiederholung des Abends. Wär doch gelacht, wenn da nicht nur die Schnuppen strahlen und glitzern, sondern auch Strahlen in die Augen und Kribbeln in den Fingern dazu kommen. Okay, später dann vielleicht auch Kribbeln in den Lippen .

    Also, Torte.... HAU! REIN!

    Und nicht sowas schreiben oder so. ZEIG IHR, dass du sie süß findest!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook