teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 239 von 438 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.195 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1191
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Nachdem sie mir geschrieben hat, dass ihr Abend im Labor noch sehr lang und ätzend wird, bin ich dann um 8 noch zurück in die Klink mit kühlen Energy Drinks im Rucksack gefahren und hab ihr eine Weile Gesellschaft geleistet. Wir haben abwechselnd über T-Helferzellen und atmosphärischen Metal gequasselt und ich hab endlich eine Ahnung davon, was sie in ihrer Diss eigentlich macht.
    Als dann mal 45 Minuten Pause waren hab ich mit ihr den geheimen Eisvorrat der Mibi geplündert und danach haben wir mal die ganzen Tunnel unter der Klinik erkundet. Diese automatischen Transportwagen sind nachts echt gruselig

    Hab sie dann noch nach Hause gebracht und war schon wieder ganz gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich kapiers nicht, mit den anderen steig ich in der Regel nach 1-2 Treffen in die Kiste und hier trau ich mich nicht mal sie zu küssen. Was stimmt mit mir nicht?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1192
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Diese Diagnose ist nicht sehr schwer zu stellen

    Und wurde von nie schon gestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1193
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So ist es! Klingt echt niedlich, wie du dich quälst

    Ich schaue heute Morgan auf mein gestriges Date zurück und denke: „Joah, war sehr nett, sehr sympathisch, könnte wiederholenswert/ausbaufähig sein“. Bin jetzt aber erst einmal sehr vorsichtig. Und es ist gar nicht schlecht, dass er heute Morgen für 10 Tage in den Urlaub gestartet ist. (Abi07 lässt grüßen....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1194
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Nachdem sie mir geschrieben hat, dass ihr Abend im Labor noch sehr lang und ätzend wird, bin ich dann um 8 noch zurück in die Klink mit kühlen Energy Drinks im Rucksack gefahren und hab ihr eine Weile Gesellschaft geleistet. Wir haben abwechselnd über T-Helferzellen und atmosphärischen Metal gequasselt und ich hab endlich eine Ahnung davon, was sie in ihrer Diss eigentlich macht.
    Als dann mal 45 Minuten Pause waren hab ich mit ihr den geheimen Eisvorrat der Mibi geplündert und danach haben wir mal die ganzen Tunnel unter der Klinik erkundet. Diese automatischen Transportwagen sind nachts echt gruselig

    Hab sie dann noch nach Hause gebracht und war schon wieder ganz gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich kapiers nicht, mit den anderen steig ich in der Regel nach 1-2 Treffen in die Kiste und hier trau ich mich nicht mal sie zu küssen. Was stimmt mit mir nicht?
    Ich glaub ich will auch mal ein Date mit dir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1195
    Gast26092018
    Guest
    Wenn man mehr empfindet traut man sich wenigerwril man auch nichts kaputt machen will. Man muss nicht gleich in die Kiste!

    Ich habe für Anfang September ein Date auf das ich mich tierisch freue. Schreibe seit fast 3 Wochen in letzter Zeit täglich mehrmals in Whatsapp mit ihr. Wir gehen beim ersten Treffen in eine Cocktailbar, weil ich ihr gesagt habe das ich beim ersten Treffen immer nervös bin
    Am kommenden Samstag treffe ich eine andere und vielleicht am Montag noch eine. Mal sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook