teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 253 von 438 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.265 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1261
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Oh, das hat dich noch nicht geklärt? Mist, AA! Viel Erfolg!
    Er konnte sich bisher nicht entscheiden ob er in der Wohnung bleiben möchte. Auf meine Bitte hin hat er dann aber immerhin ein Brief mit der Bitte um Vertragsänderung fertig gemacht, der ist vor 14 Tagen (!) an den Vermieter gegangen und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Dabei hatte ich ihm schon gesagt dass ich es mega ätzend finde dass ich mich um alles kümmern und mich jedes Mal an ihn wenden muss, obwohl ER MICH verlassen hat und nicht umgekehrt.
    Aber ihn scheint aktuell nichts zu interessieren, er hat sich auch nicht bei mir erkundigt wie die letzten Klausuren gelaufen sind oder irgendwas in der Richtung. Dabei haben sogar seine Eltern mir gratuliert... (klar, es geht ihn nix mehr an und kann ihm egal sein, aber nach 12 Jahren Zusammenleben in eheähnlicher Gemeinschaft könnte man meinen das wäre auch für den anderen noch irgendwie interessant)… Naja egal, ich will mich da gar nicht weiter drüber aufregen. Insgesamt geht's mir mittlerweile wirklich deutlich besser

    Aber ich freu mich wenn ich in drei Monaten bei meinen Eltern wieder ausziehen kann, das ist doch dezent nervig
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Auf Blümchen hab ich eigentlich keine große Lust mehr. One-night-stands finde ich weder sexuell noch psychisch erfüllend. In der Studentenzeit mag das mal ganz nett gewesen sein, aber mittlerweile kauf ich mir vorher ein Hilfsmittel bevor ich mir das nochmal gebe (soviel zum anständigen Forum :P ). Klar fehlt mir das Gekuschel und die Gespräche, aber auf die sollte man von so Blümchen auch nicht hoffen.
    Natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel und jeder sollte das machen, was einem gut tut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1263
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Luna, tut mir leid für dich, lass dich drücken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1264
    Gast26092018
    Guest
    Das tut mir leid für euch beiden! Das ist immer hart v.a. nach so langer Zeit des Zusammenlebens.
    Ich heul schon rum, wenn mir eine Frau gefällt und es nach dem ersten Treffen nicht klappt^^ aber mittlerweile bin ich etwas immuner geworden. Ich treffe mich später mit einer für einen Spaziergang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1265
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    Auf Blümchen hab ich eigentlich keine große Lust mehr. One-night-stands finde ich weder sexuell noch psychisch erfüllend. In der Studentenzeit mag das mal ganz nett gewesen sein, aber mittlerweile kauf ich mir vorher ein Hilfsmittel bevor ich mir das nochmal gebe (soviel zum anständigen Forum :P ). Klar fehlt mir das Gekuschel und die Gespräche, aber auf die sollte man von so Blümchen auch nicht hoffen.
    Natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel und jeder sollte das machen, was einem gut tut.
    Sooo meinte ich das mit den Blümchen auch nicht . Ich date, um einfach mal Männer kennen zu lernen. Mal was Anderes zu sehen als die bekannten Freunde, die ja in ihrem Leben auch fest verankert sind. Soll kein Vorwurf sein, nur lernt man über die meist keine neuen Leute kennen. Und das möchte ich. Also wage ich mich raus in die Welt. Ob ein Blümchen dabei heraus kommt, welches sich zu besteigen lohnt (oh ooooooh, und wieder soviel zum anständigen Forum ), dann wär das schön. Aber so One Night Stands Gedöns... neeeee danke. Nicht meine Welt!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook