teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 255 von 438 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.275 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1271
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Daisy, willste nicht Heidi Klum sein? So ein Jungbrunnen tut gut.

    Ich bin bekloppt, habe mich bei Elitepartner angemeldet und ein Profil gefunden, welches mich interessieren würde.
    Ich habe ja mal eDarling versucht, ellenlang mein Profil ausgefüllt und dann erst gesehen was das kostet und dann direkt das Profil wieder gelöscht Wie sind die Kosten bei ElitePartner?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    @Daisy: so hört sich das mit den Blümchen gut an- hab ich wohl missinterpretiert. Hier ist die Auswahl leider ziemlich beschränkt- die Stadt ist zu klein. Hatte mich vor zwei Jahren mal in so eine "neu in XY"-Gruppe gewagt, die waren aber nicht so meins. Bin über die aber in eine Sportart-Gruppe geraten und darüber in eine Feierabendrunde. Und dort hab ich dann meinen Ex kennen gelernt. Nur doof, dass ich jetzt auf die Gruppe nicht mehr so viel Lust habe (zu 90% Kollegen von ihm).
    Vielleicht ist es Zeit für einen Ortswechsel (Arbeit nervt 2018 immens und bin eigentlich nur noch wegen dem Team da) oder eben für Parship



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1273
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Bestimmt Maxi
    ne, das Profil sagt aus, kein Arzt.
    Kosten für 12 Monate ca. 400€.


    Irgendwie bin ich allerdings desillusioniert was Männer anbelangt.
    Ich hatte ja mal angedeutet, wegen meinem Kollegen, der war damals neu, ich habe ihn eingearbeitet, er hat immer Blickkontakt gesucht zu mir, wirkte nervös, mir für die Einarbeitung aus dem Urlaub von ihm etwas mitgebracht, wir haben uns gut verstanden. Dann gab es abends mal ein Treffen mit Kollegen, obwohl der Tisch voll war, wollte er umbedingt zu uns an den Tisch sitzen, jo Gespräch mit ihm gesucht, und was macht er, er packt sein Handy aus und schreibt Whats App. Danach war ich mehrere Wochen krank, als ich wieder kam, wurde ich nicht von ihm gefragt, wie es mir geht, sondern er wollte sich mit mir über den OA austauschen, seit dem ignorieren wir uns und bei seiner Whats app schreiberei, dies tut er auch gerne während der Mittagspause, habe ich ein Foto sehen könne, ihn und ein blondes Mädel im Arm.
    Da habe ich wohl zu beginn was falsch verstanden.
    Geändert von erdbeertoertchen (11.08.2018 um 14:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1274
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Ich scheine für ältere Herren attraktiv zu sein, erst ne Nachricht von einem 52 Jährigen, nun von einem 66 Jährigen. Es kann nur besser werden vom Alter her...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1275
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Ich hatte ne zeitlang nette Nachrichten von Männern 65+, die mir mitteilen, sie wollten "sich schon immer mal eine kleine Thai halten"... Man muss sich leider oft erst mal durch wühlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook