teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 257 von 438 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.285 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1281
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    So 44 und 52 Jahre und gleich ne Handynummer dabei. Oh man...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich war mal auf einer lokalen Plattform, die 40€ für ein halbes Jahr gekostet hat. Bin da aber auch nicht fündig geworden. Mich (29) wollte da ein Typ gleich zum Essen einladen- mit zarten 69 Jahren. Hatte auch schon vier Kinder. Gott, war ich da froh, dass ich selber Geld verdiene... muss dazu aber auch sagen, dass ich wegen meinem Vater vorbelastet bin- der hat damals mit 60 mit einer Philippina in meinem Alter noch zwei Kinder gezeugt.
    10 Jahre älter und 5 Jahre jünger ist so in etwa die Altersspanne für die ich offen bin..

    @ Törtchen: das macht ja richtig Mut ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1283
    Gast26092018
    Guest
    So, Date vorbei. War eigentlich ganz nett, haben uns ca. 2,5h beim Spazieren gehen unterhalten und am Ende sind wir noch etwas trinken gegangen.
    Aber ich habe leider keine richtige Anziehung verspürt. Also sie ist wirklich nett, sympathisch und so, aber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1284
    Gast26092018
    Guest
    Aber das Treffen war trotzdem schön. Ist immer gut mit jemanden reden zu können und ich denke, dass sie es auch angenehm fand. Das ist mir wichtig, das sich die Frau wohl fühlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1285
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich bin total verwirrt. Sie ist jetzt im Urlaub, hat sich nicht mehr verabschiedet und unser letztes Gespräch war mehr als merkwürdig. Dabei hab ich ihr doch noch einen Porg mitgegeben, da es ihr erster Urlaub alleine ist. Ich verstehe diese Frau einfach nicht....soviel Ambivalenz. Erst haben wir uns noch darüber unterhalten, dass ich sie zum Flughafen bringe und dann kam den Tag davor GAR nichts mehr. Jetzt ist sie 2 Wochen weg, und da sie tatsächlich kein Whatsapp benutzt hab ich nicht mal die Chance mit ihr zu reden. Sie war auf Facebook (unserem Kommunikationsmedium) schon seit über 2 Tagen gar nicht mehr online. Ich hab echt das erste mal 10 Jahren so etwas wie Liebeskummer -.-

    Endlich mal eine mit der man wirklich Spaß haben kann, und damit meine ich expliziert nicht den Bettsport
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook