teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 292 von 438 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302342392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.460 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1456
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    @AA - ich hab in den 2 Jahren, bevor ich meinen Freund getroffen habe Lovescout (nicht so toll), Jaumo (ist eigentlich nur zur Belustigung gut), Parship (viel zu teuer, deswegen nur mal rein geschaut) und tinder (nun ja, muss man nicht viel zu sagen) ausprobiert.

    Tatsächlich hab ich über tinder jemanden kennengelernt, der inzwischen zu meinem engeren Freundeskreis gehört und natürlich meinen Freund. Klar hat tinder in der Grundabsicht eher was lockeres im Sinn, aber man kann sehr gut kommunizieren, was man möchte oder nicht möchte.

    @real life - fand ich sehr schwierig, jemanden kennen zu lernen. War dann mal in ein paar Vereinen und so unterwegs, aber irgendwann mal vom sich so gezwungen anmutenden Small Talk schnell ermüdet. Und einige hatten für fehlende Flexibilität beim kennenlernen in real life der Nacht-/ Wochenenddienste wegen sehr wenig Verständnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1457
    Gast26092018
    Guest
    Für mich als schüchternen Mann ist real life schwierig. Außerdem habe ich recht wenig Freizeit für große Aktivitäten. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich mich niederlasse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1458
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wie haben sich die Menschen bloß gefunden bevor es das Internet gab?

    Ich weiß schon warum ich so gerne in einer Beziehung war, das Thema Dating stresst mich jetzt schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1459
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Och, mich gerade nicht. Lerne sehr interessante Menschen kennen derzeit. Und wenn dann für das blinde Huhn ääääh die Ente auch was Ernstes dabei sein sollte, fein! Man muss ein wenig seine Anforderungen an solche Begegnungen herunter schrauben, weil eben Sekunden über Sympathie und Antipathie oder auch neutrale Gefühle entscheiden, wie auch im realen Leben. Aber es übt wieder und macht auch Spaß. Meine Ansprüche an einen Mann bzw Partner schraube ich deswegen nicht herunter (wobei die jetzt echt nicht sooooo hoch sind). Ich hab aber festgestellt, dass ich mich in der Tat jetzt mehr für Männer in meinem Alter interessiere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1460
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    So, meine Freunschaft+ (ohne dass wir bereits an deeeeem Punkt waren) hat mir mitgeteilt, dass er jemanden kennen gelernt hat und es so aussähe, als ob das was Festes würde. Hab ihm Glück gewünscht, er mir auch, hat sich noch für die schöne Zeit bedankt, alles gut .

    Hab morgen schon wieder ein neues Date ....
    Also irgendwie verwundert mich sowas immer, bzw ich bin da evtl etwas anders gestrickt. Aber ich finde es seltsam, wenn man jemanden datet (sei es auch nur locker-flockig), dann trotzdem immer noch so seine Antennen für anderes bereit zu haben (also ich meine jetzt den Typen). Und ich frage mich dann immer, wieso er sich bei der anderen "was ernstes" vorstellen kann, während man mit der aktuellen alles nur larifari laufen lässt.... naja, egal. Hab ich noch nie verstanden Aber wenn es für dich ok ist, Daiz, dann um so besser
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook