teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 294 von 438 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.466 bis 1.470 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1466
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Eine stille Mitleserin (des gesamten Forums, nicht nur des Single-Threads...) hier, hallo.

    Ein weiteres Portal, das ich empfehlen könnte, ist OkCupid. Bisher präsentiert es sich ausschließlich auf Englisch, aber zumindest in den Ballungsgebieten wächst die Anzahl der deutschsprachigen Mitglieder... und der Algorithmus, der das Match berechnet, lag bisher nicht daneben, sondern war meistens eine ziemliche Punktlandung, was Sympathie betraf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1467
    Gast26092018
    Guest
    Wisst ihr was? Ich werde einfach Klartext mit ihr reden! Ich bin gerne bereit sie erstmal Freundschaftlich nochmal zu treffen. Wenn sie das möchte dann herzlich willkommen! Aber ich bin einfach kein Mann der sich so schnell verknallen kann, egal wie heiß die Frau ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1468
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    So, meine Freunschaft+ (ohne dass wir bereits an deeeeem Punkt waren) hat mir mitgeteilt, dass er jemanden kennen gelernt hat und es so aussähe, als ob das was Festes würde. Hab ihm Glück gewünscht, er mir auch, hat sich noch für die schöne Zeit bedankt, alles gut .

    Hab morgen schon wieder ein neues Date ....
    Viel Freude beim Date 😊
    Irgendwie schade, dass mit dem jetzt nicht doch was mehr wurde. Ich fand das ganz hübsch, was du so dazu geschrieben hattest. Ich dachte, da geht vielleicht irgendwann mehr.


    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    (...) Ist es wirklich so unmöglich im echten Leben Kontakte zu knüpfen?
    Nein, ist es nicht.
    Ich wiederhole es gern: S-Bahn fahren und dabei nicht in sein Handy starren, Buchladen aufsuchen und dabei auch mal umschauen, was oder vielmehr wer neben tollen Büchern sonst noch so da ist, Mensa, Drogeriemarkt, Museum, Bäckerei,... wo auch immer.

    Sport geht auch.
    Nur entscheidender ist die Motivation: ich treibe Sport, weil ich den Sport liebe.
    Wer mich dabei sieht, sieht mich in meinem Element - und das gefällt den Männern ziemlich oft 😊
    Ich würde nie Sport machen, nur um jemanden kennenzulernen.
    Ich gehe ins Museum, weil mich die Ausstellung interessiert und fasziniert.
    Ich gehe in Buchläden, weil ich Bücher mag (und Lehrbücher brauche).
    Sieh mich bei dem, was ich gerne tue - dann siehst du mich wie ich bin (und kein gephotoshoptes Bild).

    Das Schöne ist ja, dass solche Treffen nicht planbar sind. Ob ich tagestauglich gestylt bin oder regennass, verschwitzt, kaffeedurstig - so bin ich nun mal.
    Es ist ein gepflegtes Maß an „Am A... vorbei geht auch ein Weg“-Einstellung dabei.
    Wer mich abgekämpft nicht will, hat mich im Abendkleid nicht verdient.

    Deshalb halte ich von Datingportalen nichts.

    Das ist für mich Fakten-Abcheckerei.
    Wie alt, wie groß, wie schwer,... Haarfarbe, Augenfarbe,... Beruf, Familienstand, Kinderwunsch....?
    Vielleicht scheidet „der perfekte Partner“ aus, weil er auf dem Foto schräg aussieht.
    Oder den „falschen“ Beruf hat.
    Oder drei Zentimeter zu groß, ein Kilo zu schwer und die Augen doch nicht so blau/grau/... wie gewünscht sind.
    Der Mensch nur als Summe seiner körperlichen Eckdaten?!
    Das hat für mich mit Gefühl nichts mehr zu tun.

    Es geht sicher auch bei diesen Portalen anders und wer darüber sein Lebensglück gefunden hat: ich freu mich für euch.


    Ich bleib dabei: im echten Leben sehen, beschnuppern, verlieben - oder eben nicht.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1469
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Ich werde einfach Klartext mit ihr reden! Ich bin gerne bereit sie erstmal Freundschaftlich nochmal zu treffen. Wenn sie das möchte dann herzlich willkommen! Aber ich bin einfach kein Mann der sich so schnell verknallen kann, egal wie heiß die Frau ist.
    Ich glaube, die meisten verknallen sich nicht so schnell, deswegen Maxi, stress dich nicht, schreib nichts von wegen freundschaftlich treffen, sondern einfach nochmal ein Date ausmachen und sich nochmal treffen.
    Und nicht direkt im Voraus schon in freundschaftlich/verliebt kategorisieren.

    Die meisten Paare die ich kenne, die haben sich nicht nach dem ersten Date verliebt,
    sondern nach ner Weile, weil man sich ja erst Mal kennenlernt und sich dann nach und nach in den anderen verliebt.

    Natürlich gibt es auch die Liebe auf den ersten Blick, aber darauf würde ich niemals spekulieren

    Was anderes ist es, wenn du direekt beim ersten Treffen merkst, dass es niemals was werden könnte.
    Aber dann brauchst du dich auch nicht freundschaftlich mit ihr treffen, sondern gar nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1470
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ich lasse es lieber... es ist alles so kompliziert *seufzt*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook