teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 297 von 438 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.485 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1481
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Die einzig wahre Flirt-Kuppel-Show war Herzblatt 😊
    Take me out hab ich mal angeschaut. Traurig das Ganze.
    Buzzer gedrückt, weg damit, dich will ich nicht, weil (hier irgendein fadenscheiniges Argument einfügen).
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1482
    Gast26092018
    Guest
    Take me out ist so ein oberflächlicher Schwachsinn. Ich kann so etwas nicht lange sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1483
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aaaaaaalso, zur Erläuterung:
    Der Mann, der quasi die Freundschaft+ geworden war, war wirklich nett, sehr lieb, wir haben viel gelacht bei unseren Treffen und es war wirklich immer schön. Aber mehr eben auch nicht. Es war, wie Hijadelaluna auch schon erwähnte, ne nette Zeit. Aber es war frühzeitig klar, dass das nix Anderes werden würde. Aber irgendwas war da auch. Bissl mehr als nur Sympathie, bissl weniger als Verliebtheit. Und sein Engagement zwischen unseren Treffen war eher mager. Insofern hatte ich wirklich keine Gewissensbisse, meine Fühler noch anderweitig auszustrecken.

    Und siehe da, es war plötzlich ein Mann da, der sehr viel Interesse zeigte. Wir schreiben nunmehr seit ca. vier Wochen täglich, und das mit zunehmender Tendenz bzw Frequenz. Schrieben und telefonierten auch, als er jetzt für zwei Wochen in Mexiko war. WhatsApp sei Dank!

    Er kam Samstag aus dem Urlaub, schrieb zu jeder passenden Gelegenheit vom Flughafen in Cancun wie auch in Düsseldorf, als er wieder zuhause war, nachdem er seinen Jetlag ausgeschlafen hatte, von seinen Eltern aus (vom Rückmeldebesuch).... kurzum: Wir haben ne Standleitung .

    Heute hat er noch nen Tag frei, ich auch, ergo Date. Und ich muss gestehen, dass ich jetzt mal wieder sowas wie richtiges Kribbeln habe und total aufgeregt bin. Gottseidank habe ich im Dienst null Störung gehabt und bin ausgeschlafen und fit.

    Ich werde berichten .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1484
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Hijadelaluna Beitrag anzeigen
    Das Geld spielt da selbst für mich als Schwäbin nicht die Rolle.
    Ich bin zutiefst erschüttert. Wie kannst du unsere angeborenen Instinkte so verraten?

    Zum Thema: hab gerade auch was am laufen, was ich aber bald beenden werde. Die Dame sieht da vermutlich schon eine Beziehung nahen, aber bei mir will es einfach nicht funken. Da für sie eine F+ nicht in Frage kommt, ziehe ich lieber einen Schlussstrich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1485
    Gast26092018
    Guest
    Ich mag sie Schwaben ;) und das schwäbische Essen ist auch nicht schlecht!
    Ich ziehe auch einen Schlussstrich, da ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann. Leider...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook