teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 330 von 438 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.646 bis 1.650 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1646
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Soviel zum Thema Tinder, ich hatte gestern Abend noch ein tolles Match, einen sehr langen und extrem lustigen Chat und hab jetzt heute Abend ein Date



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1647
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich glaub, ich tindere auch mal wieder...... wird hier eh nix mit dem Kerl. Hab ich so im Gefühl.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1648
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Und warum jeder dritte in sein Profil schreibt dass er nicht wochenlang schreiben will ist mir auch etwas unerklärlich. Kann man das nicht klären wenn man ein paar Nachrichten getauscht hat und sich sympathisch ist? Ich fühle mich von solchen "Ansagen" immer leicht unter Druck gesetzt...

    Ja, ja, ja! Selbst wenn man gerne würde, ergibt sich halt manchmal ein Treffen nicht sofort...

    Aus der gleichen Kategorie sind Sachen à la "Wir gehen also morgen Abend einen trinken?" als allererste Nachricht - klar, ich reserviere immer die Prime Time meines Tages für Dates mit Leuten, über die ich so gar nichts weiß... 20.15 Uhr passt?


    Und diese Körpergrößenangaben in allen Beschreibungen nerven, das finde ich richtig uncool.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1649
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.401
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Und diese Körpergrößenangaben in allen Beschreibungen nerven, das finde ich richtig uncool.
    Da muss ich aber mal zur Ehrenrettung der Männer sagen, dass das bei einem Match oft von Frauenseite die erste Frage ist und Matches gerne mal direkt aufgelöst werden wenn die Größe nicht genehm ist. Ist zumindest die Erfahrung, die mein bester Freund (1,75 m) so gemacht hat. Manch einer will sich damit vermutlich einfach „sinnlose“ Matches ersparen.

    Meine zwei Tinderdates sind mittlerweile beide mehr oder weniger im Sande verlaufen. Ist jetzt aber nicht weiter tragisch. Waren nette Kontakte/Treffen aber auch von meiner Seite kein dringender Wunsch nach „mehr“. Unterm Strich kann ich aber über Tinder auch nix schlechtes sagen. Hab’s vielleicht auch ein bisschen vorschnell wieder gelöscht, vielleicht gucke ich doch nochmal weiter



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1650
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn ich das so lese, scheint es sich wirklich etwas zum Positiven gewendet haben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook