teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 347 von 438 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351357397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.735 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1731
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich mich auch nicht .... aber irgendwie hab ich hier Mr. Lebenshunger am Haken, scheint es
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1732
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich bin mal vorsichtig optimistisch dass ich mich hier gaaaaaaaanz langsam Richtung Ausgang bewegen könnte in nächster Zeit Aber nach euren ganzen Erfahrungsberichten halte ich mich lieber mit der Prognose noch ein Weilchen zurück.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1733
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Aha, deine digitale Ablenkung vom letzten Wochenende? Ich gebe zu, bei den ganzen Online-Dating-Euphorien und ebensolchen -Enttäuschungen der letzten Wochen zurückhaltend zu sein, auch wenn ich Dir durchaus ein positiveres Ergebnis wünschen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1734
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Aha, deine digitale Ablenkung vom letzten Wochenende? Ich gebe zu, bei den ganzen Online-Dating-Euphorien und ebensolchen -Enttäuschungen der letzten Wochen zurückhaltend zu sein, auch wenn ich Dir durchaus ein positiveres Ergebnis wünschen würde.
    Ja genau Wir haben uns dreimal innerhalb weniger Tage getroffen und es ist echt sehr schön gerade. Ich mag jetzt noch nicht emotional "all in" gehen aus Angst vor Enttäuschung, aber es gibt bisher keinhe Rückzugs- oder Nicht-Melde-Tendenz seinerweits oder irgendwelche Anzeichen, dass er es nicht Ernst meinen könnte oder kein Interesse hätte. Also bin ich mal vorsichtig optimistisch und genieße einfach ein bisschen das schöne Gefühl.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1735
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft

    Mir ist Tinder gerade ein bisschen suspekt. Hab in den letzten Tagen bestimmt 30 Typen geliket, kein einziges Match bekommen und mir wurde zum Schluss immer und immer wieder diesselben Profile angezeigt. Auch von Männern, die ich bereits nach rechts gewischt hatte. Als Tinder dann plötzlich auch noch mit meinem Facebookprofil verknüpft war und ich es nicht wieder entknüpfen konnte, hab ich mein Konto gelöscht. Wollte aber noch ein bisschen weiter gucken und hab mich direkt wieder angemeldet. Plötzlich werden mir ganz andere Profile angezeigt, ich hab zweimal nach rechts gewischt und beide direkt gematched. Beide haben sich direkt gemeldet und sind sehr gesprächig.

    Würd mich ja mal interessieren, was da jetzt für ein seltsamer Algorithmus hinter steckt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook