teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 352 von 438 ErsteErste ... 252302342348349350351352353354355356362402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.760 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1756
    Banned
    Mitglied seit
    28.10.2018
    Beiträge
    31
    Wenn man also die Gabel auf dem Tisch lässt ist das ein Zeichen für Eitelkeit? Und sonst läuft es gut bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1757
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Bei mir läuft alles super!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1758
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von LinaInverse Beitrag anzeigen
    Das eine zeugt von konsequenter Faulheit und schlechten Entscheidungen, vielleicht auch mangelnder Selbstkontrolle
    Oder von einem Hypophysenadenom
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1759
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Man glaubt es kaum, aber nun hab ich auch Ghosting kennen gelernt. Wie lächerlich das doch ist! Und sowas bei erwachsenen Menschen. Haben die alle keine Arsch mehr in der Hose?

    Und nein, es ist nicht mein aktuelles OdB...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1760
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Man glaubt es kaum, aber nun hab ich auch Ghosting kennen gelernt. Wie lächerlich das doch ist! Und sowas bei erwachsenen Menschen. Haben die alle keine Arsch mehr in der Hose?

    Und nein, es ist nicht mein aktuelles OdB...
    Jetzt hast du mir aber einen Scheck eingejagt! Aber wer hat dich denn dann geghostet? Hast du noch Parallelkontakte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook