teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 396 von 438 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 1.980 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1976
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich glaube, das fällt in die gleiche Kategorie wie "man tauche nicht seinen Füller in Firmentinte", oder?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1977
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Tee klingt super! Alternativ würd ich auch Glühwein nehmen Man muss sich manchmal die Situation schönsaufen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1978
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das fällt in die gleiche Kategorie wie "man tauche nicht seinen Füller in Firmentinte", oder?
    Ja, denke auch, aber was ist schon normal?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1979
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Glühwein geht auch! Ich könnte mir jetzt nein "heißen Hirsch" heiß machen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1980
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Am besten mit Rum drin....... kann man sich die Welt wenigstens schön saufen!
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Tee klingt super! Alternativ würd ich auch Glühwein nehmen Man muss sich manchmal die Situation schönsaufen...

    Ich hätte Bier und Wodka da, Tee und Kaffee in rauen Mengen.
    Pantoprazol steht auf der Kaffeemaschine

    Heerestorte: Naaahaaaaaaiiiiin, lass das... wirklich. Es sei denn, sie ist der Oberknaller und du bist nicht drauf angewiesen, in der Wohnung wohnen zu bleiben, falls das schiefgeht.
    Ich kann dich verstehen, aber dann schließ dich lieber uns an: Team Kaffee und Korn

    Was ich richtig schade finde, aber das hat im Single-Thread so gesehen nix verloren:
    Ich wollte dieses Jahr wirklich mal über einen Weihnachtsmarkt, Tässchen Glühwein..., aber es gab keine zeitlich übereinstimmende Lücke für ein Treffen mit Freunden.
    Immerhin hat vorhin ein lange aufgeschobenes Treffen mit einer guten Freundin geklappt.
    Beide hundemüde, aber froh uns zu sehen

    Und ach ja, das Jahr ist ja wirklich schon bald rum, dann ist unser toller Thread Geschichte. Schnief...
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook