teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 397 von 438 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400401407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.985 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1981
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Scheiße Mann, genauso ging es mir auch in der Vorweihnachtszeit! Ich wär so gerne mehr als nur zweimal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, der bei uns wirklich richtig nett ist (zumindest ein Teil davon) mit absolut leckeren Getränken und nicht dem Billig-Fusel. Aber irgendwie nervt es, dass niemand mehr wirklich spontan ist. Wie kann es sein, dass man sooooo sehr verplant ist? Ich hab keine Lust, einen Weihnachtsmarktbesuch ne Woche im voraus planen zu müssen. Es muss doch drin sein, auch mal am gleichen Tag oder nen Tag später (also wirklich mal zeitnah!) sich dort treffen zu können auf ein Tässchen. Und allein hab ich echt keine Lust, mich an nen Stand zu stellen und Glühwein oder Punsch zu schlürfen. Been there, done that, f***ing boring. Und nein, man lernt niemanden auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand kennen, schon gar nicht, wenn man allein da ist.

    Ich hatte echt soooo Lust auf die Vorweihnachtszeit. Nun hab ich so gar keine Lust mehr drauf, dabei ist Weihnachten noch nicht einmal vorbei.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1982
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Scheiße Mann, genauso ging es mir auch in der Vorweihnachtszeit! Ich wär so gerne mehr als nur zweimal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, der bei uns wirklich richtig nett ist (zumindest ein Teil davon) mit absolut leckeren Getränken und nicht dem Billig-Fusel. Aber irgendwie nervt es, dass niemand mehr wirklich spontan ist. Wie kann es sein, dass man sooooo sehr verplant ist? Ich hab keine Lust, einen Weihnachtsmarktbesuch ne Woche im voraus planen zu müssen. Es muss doch drin sein, auch mal am gleichen Tag oder nen Tag später (also wirklich mal zeitnah!) sich dort treffen zu können auf ein Tässchen. Und allein hab ich echt keine Lust, mich an nen Stand zu stellen und Glühwein oder Punsch zu schlürfen. Been there, done that, f***ing boring. Und nein, man lernt niemanden auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand kennen, schon gar nicht, wenn man allein da ist.

    Ich hatte echt soooo Lust auf die Vorweihnachtszeit. Nun hab ich so gar keine Lust mehr drauf, dabei ist Weihnachten noch nicht einmal vorbei.
    Jep, jap, Zustimmung!

    Und ja, genau! Diese Frage „Und was machst du nächsten Samstag?“ geht mir voll auf den Sack (Verzeihung!).
    Das weiß ich nicht. Vermutlich Haushalt und Lernen.

    Diese Spontaneität fehlt den Menschen um mich herum.
    Deshalb bin ich vom Daten im eigentlichen Sinne weg.
    Heute Zeit? Jetzt Zeit? Wunderbar - dann los.
    Und deshalb mag ich auch diese zufälligen Begegnungen unterwegs, aus denen dann Kaffee (und ggf. mehr, nicht notwendigerweise eine Liaison!) wird.
    Ungeplant. Großartig!
    Und dabei unwichtig, ob alt, jung, Männchen oder Weibchen: wir verstehen uns, erzähl mir mal was von dir als Mensch. Es geht um eine gute Zeit, ohne ein konkretes Ziel zu verfolgen.

    In manchen Fällen versteh ich es ja, dass die spontane Seite passé ist.
    Freundinnen, die verheiratet sind, Kinder haben - da kommt schnell was dazwischen.
    Kind oder sie selbst wird krank, bekommt kurzfristig vom Chef ne Dienstreise aufgebrummt oÄ.


    Das Treffen mit der Freundin haben wir vorgestern relativ spontan ausgemacht.
    Passte - alles gut. Alles vorher längerfristig Geplante ging schief.

    Gerade in meinem strikt durchgetaktetem Leben, was Pflichten angeht, brauch ich im rein Privaten meine Freiheit.
    Vermutlich ist das auch der Grund, warum ich Laufsport jeglichem Mannschaftssport den Vorzug gebe: alles hat immer geregelt zu sein - meine Freizeit folgt aber keinen vorgegebenen Regeln


    Schade, dass du so weit weg bist, sonst hätte ich Dir ja sehr spontan morgen Glühwein vorgeschlagen
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1983
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich hab nicht so die Sehnsucht nach Weihnachtsmarkt- dem konnte ich eh noch nie so viel abgewinnen mit kalten Füßen und Kopfwehgarantie- aber ich hätte so Lust mal wieder eine Nacht durchzutanzen. Meine ursprüngliche Planung bei der Erstellung des Dezemberdienstplanes sah vor Silvester mit einem gewissen Herren zu verbringen - jetzt hab ich am 31.12. langen Tagdienst und an Neujahr Nacht und keiner um mich rum hat Bock auf Party. Nicht mal die Kollegin und Freundin, die 30 wird.... entweder ich gehe in die Klinik zum Anstoßen (hört sich schon beim Schreiben nach ner doofen Idee an) oder ich geh zu einer privaten Feier der Gruppe zur der mein Ex gehört. Auch blöd, aber er ist wenigstens nicht zugegen.
    Odee Heerestorte, was hast du so vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1984
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Die Probleme mit der Silvesterplanung kenne ich. Und dann ist da immer so ein Druck, dass der Abend irgendwie wenigstens okay ist, aber meistens stehe ich kurz vor Mitternacht alleine melancholisch zwischen einer Horde betrunkener Freunde und/oder Pärchen und finde nichts wirklich okay.

    Ich habe pünktlich zum Jahresende nochmal Gefühle entwickelt an einer Stelle, wo sie wirklich partout nichts verloren haben. Und es ist mir so unangenehm, dass ich es mir selbst wochenlang nicht eingestehen wollte. Mit anderen drüber zu reden ist sowieso völlig undenkbar. Aber als ich gestern so mit Freundinnen generell unser Liebesleben diskutiert habe, kam mir wenigstens wieder in den Sinn, wie hirnrissig das alles ist.

    Ich wünschte, es käme plötzlich jemand Geeigneteres daher und treibt mir diese Hirngespinster aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1985
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Uh, Chef? Schwager? Verwandtschaft?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook