teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 403 von 438 ErsteErste ... 303353393399400401402403404405406407413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.015 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2011
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Mittlerweile finde ich es schwierig zu unterscheiden, wer hier Männchen und wer Weibchen ist - aber herzlich willkommen, Trianna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2012
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wer macht überhaupt die Verlosung?

    Ich gebe im übrigen hiermit bekannt, dass ich in 2019 nicht für die Eröffnung eines neuen Single-Threads zur Verfügung stehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2013
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Keine Ahnung, wer die Verlosung macht. Aber ich kann gerne den neuen Thread eröffnen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2014
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich habe, ziemlich beschwipst, der "Sterne gucken" Dame (einige erinnern sich vllt) eine längere Nachricht geschrieben, die viele Gefühle und Geständnisse enthielt, also was ich für sie empfinde etc....Paar Tage her und sie hat es auch gelesen, aber keine Antwort bisher

    Hätte das alles ja viel lieber persönlich gesagt, aber habe es nicht mehr ausgehalten und jetzt bin ich es immerhin los geworden und kann mir zumindest nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Aber dass sie nicht geantwortet hat, das ist leider schon Antwort genug und ich werde wohl weiterhin hier drin bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2015
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Ich habe an sich wenige bis keine Dates. Dementsprechend wurde mir das nie direkt als Feedback gegeben.
    Was zum Beispiel der Fall ist, dass ich halt gerne und viel schreibe und andere nicht so viel antworten und das eventuell komisch sein kann. Und ich sei wohl oft "touchy" (bzw. ich halte nur kleine Distanzen ein), wobei ich das nicht gemerkt habe und auch niemand selbst gesagt hat, ihm sei das zu viel oder ich solle mal nen Schritt zurückgehen.

    Wenn mir das mal nicht nur aus zweiter Hand gesagt würde, wäre mir wahrscheinlich schon viel geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook