teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 88 von 438 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, das glaub ich, Maxi! Woran hapert es denn? Vielleicht mal das Raster erweitern?! Mein Freund wäre bei mir in sämtlichen Onlineportalen so etwas von durch die Lappen gegangen. Zu alt, zu weit weg und vom eigentlichen Beruf her auch eher uninteressant. So kann es gehen.
    Gott sei Dank wollte eine gemeinsame Freundin ihm etwas Gutes tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #437
    Gast26092018
    Guest
    Naja, die die mir bei Parship wirklich gefallen finden mich wohl nicht attraktiv genug. Sexappeal! Das ist bei Singlebörsen der erste und wichtigeste Eindruck für Frauen.
    Ich muss mal auch in ein Fotostudio und neue Fotos machen :nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #438
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Vielleicht ist dein Text auch einfach langweilig?
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #439
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich finde ja professionelle Fotografenfotos immer so gewollt und unterm Strich nichtssagend weil irgendwie gestellt. Gut für eine Bewerbung aber nichts fürs Dating. Schnappschüsse/private Fotos sagen so viel mehr über Menschen aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #440
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Maximus, Sexappeal transportiert der, zu dem es passt. Ich wage zu bezweifeln, dass du das jemals lässig und locker transportieren kannst.

    Und ganz ehrlich, vielleicht solltest du einfach mal offen sein für die Damen im der mittleren Punktekategorie ob des Fakts, dass du selber wahrscheinlich auch nicht das obere Ende sprengst. Ist nämlich ein gängiges Phänomen: Selbst als Gesamtpaket durchschnittlich sein, aber nur die Schönsten der Schönsten haben wollen.

    Und geh doch einfach mal an Orte, wo du Gleichgesinnte treffen könntest. Trödelmarkt oder so.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook