teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 306 von 438 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.530 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1526
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ob ich bald ein Austrittsformular unterschreiben muss, wage ich noch nicht zu sagen. Aber ich glaub, die Zeichen stehen gut..... wäre ich nicht durch die ganze Kacke der letzten zwei Jahre und insbesondere der letzten Wochen so skeptisch und vorsichtig, könnte ich vielleicht auch optimistischer sein.

    Aber es fühlt sich sooooooo gut an. Vier Stunden im Café gehockt, gequatscht, gelächelt, gelacht, näher gekommen, Händchen gehalten, schmachtend einander angeguckt, bisschen geknutscht..... boah, der riiiiiieeeeeecht soooooooo guuuuuuut



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1527
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    boah, der riiiiiieeeeeecht soooooooo guuuuuuut
    Das ist Hustensaft.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1528
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Boah eh, habe vor paar Tagen von meiner Flamme und mir geträumt...

    Wir waren spazieren und sind über eine Brücke gelaufen, ich habe dann irgendwann ihre Hand genommen und sie angeschaut und innig geküsst und es war einfach das wunderbarste Gefühl überhaupt und dann gestand sie mir, dass sie schon 9 Tage (wieso auch immer 9) darauf gewartet hatte, mir endlich ihr Gefühle gestehen zu können und dann waren wir glücklich auf der Brücke vereint und sind weiter unseres Weges gegangen. Es hat sich sooooo toll angefühlt und dann bin ich aufgewacht und es war so ätzend, dann zu merken, dass es nur ein Traum war und seitdem habe ich Herzschmerz, wie ich ihn das letzte Mal in der Schulzeit hatte

    Richtig behindert aber auch Fühle mich wie ein Teenager wieder und höre Schnulzen um das zu verarbeiten

    Heute gehts wieder, aber gestern wars echt schlimm.
    Da hatte ich immer, wenn ich an sie gedacht hatte, so dieses eine Gefühl in der Brust, welches Panik und Angst wich, wenn ich daran dachte, dass sie mich ja auch ablehnen könnte, wenn es dann demnächst mal wieder zu einem Date kommen und ich dann nen move machen sollte. Das wäre der absolute GAU.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1529
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oooooooh, sowas kenn ich, Torte! Das ist dann sooooo real, dass es echt weh tut. Da schwebt man gerade noch auf Wolke 7, wird dann wach und denkt "F***". Und manchmal wirkt es eben noch nach. Kenn ich alles nuuuuur zu gut. Schnapp dir Kopfhörer, leg dich hin, schließ die Augen, zieh dir Schnulzen rein, gib dich dem Herzschmerz hin. Mach ich auch gerade....

    Ich merke gerade, wie dieser Mann mich zunehmend fasziniert, aber auch wie er mehr und mehr meine mühsam wieder zurückgewonnene innere Ruhe "stört". Und trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass ich gerade jetzt in dieser Situation für zwei Wochen in den Urlaub fliege. Naja, seinen Mexiko-Urlaub haben wir ja dank WhatsApp auch sehr gut überbrückt. Aber da hatten wir uns auch noch nicht getroffen und geküsst . Das sieht jetzt alles ein wenig anders aus ... und so wie es aussieht, bekommen wir ein weiteres Treffen auch nicht vor meinem Abflug hin.

    Irgendwie trau ich mich nicht, mich mit allen damit verbundenen Risiken auf das Ganze einzulassen . Und das ärgert mich zutiefst, dass so ein Arsch wie der Psycho von neulich das mit mir anstellen konnte. Dass das noch so eine Macht über mich hat
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Ich hab von diesen Sommer ja auch eine Story.. Nachdem ich mit einem ehem. Klassenkollegen ewig geschrieben hab, hatten wir im Sommer mehrere „Dates“. Am Anfang schien es echt gut zu passen, wir waren nur beide wahnsinnig schüchtern. Ich dachte, dass wir einfach mehr Zeit brauchen, aber es war mir letzten Endes zu mühsam.. Immer musste der nächste Schritt von MIR kommen, obwohl er definitiv Interesse hatte (das hatten wir schon klar gestellt). Er konnte sich nie entscheiden, was wir zusammen machen und fast jedes Treffen hab ich initiiert. (Überhaupt hätte ich mich gern in kürzeren Abständen getroffen, aber selbst da hatten wir schon unterschiedliche Vorstellungen). Und ich war auch die, die das mit dem Interesse angesprochen hat.. Klar war er bei den Treffen auch nervös, unerfahren und unsicher, aber etwas mehr Kampfgeist hätte ich mir schon erwartet.

    Das Geschreibe hab ich jetzt einfach mal auslaufen lassen. Sobald ich mich melde, ist er gleich wieder parat, aber wenn von mir nichts kommt, kommt von ihm auch nichts.. Ich vermisse den Kontakt aber ehrlich gesagt absolut gar nicht.

    Naja, was soll’s, um eine Erfahrung reicher und dem Thread hier wieder vollkommen treu

    @Daisy: Fühl dich gedrückt!

    @Torte: Solche Träume kenn ich! Komischerweise hab ich diese Träume immer von meiner ersten Liebe, die ich wohl nie ganz überwunden hab.. Immer wenn ich denk, den hab ich jetzt wirklich komplett vergessen, taucht er wieder in intensiven Träumen auf.
    Aber bei dir besteht ja Hoffnung auf ein Wiedersehen- trau dich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook