teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 248 von 438 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.236 bis 1.240 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1236
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wie jetzt? Nicht die klassische Ohrfeige aus dem Film?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #1237
    Gast26092018
    Guest
    @abi: ich arbeite kontinuierlich daran mein Leben zu verbessern. Ich treffe mich künftig nur nebenbei mit Frauen und versuche dabei weniger verkrampft zu sein. Es kommt wie es kommt...



  3. #1238
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Nicht die klassische Ohrfeige aus dem Film?
    Der bin ich bisher zum Glück entgangen



  4. #1239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich ziehe wohl auch wieder hier ein... so ganz realisiert habe ich es zwar noch nicht, denn das Ende kam so plötzlich nach einem wunderschönen Sonntag. Nach 4 (!) Jahren war es meine erste Beziehung- anscheinend leider nur meine Wahrnehmung. Ich verstehe nicht, wie ein erwachsener Mann von 34 Jahren nicht einfach von sich aus mal seinen Mund aufbekommt. Wieviele Monate braucht mann um sich endlich bewusst zu werden, dass man keine Gefühle hat/ das Ganze keine Zukunft hat? Und dabei fühlte es sich so gut an. Mir geht es wie Daiz, hab in nicht mal einer Woche sicher 4 Kilo abgenommen- praktischerweise vor dem Strandurlaub (der wenigstens nicht mit ihm geplant war). Netterweise ist durch dieses Aus auch unser gemeinsamer Bekanntenkreis für mich weggebrochen... also quasi alle außerhalb der Klinik in der Stadt.
    Wie hart es doch ist, wieder alleine zu kochen, zu essen und zu schlafen. Auch nach nur 4 Monaten.
    Es war so schön und jetzt tut es eben richtig fett weh.

    Zu den Singlebörsen: eine Kollegin hat vor kurzem mit 36 Jahren jemanden kennengelernt. Heute ist die Hochzeit. Eigentlich war ich ja auch immer skeptisch, was solche Plattformen angeht, aber wenn aus den Beziehungen aus dem RL nie was wird, muss ich das mal doch überdenken....



  5. #1240
    Gast26092018
    Guest
    Das tut mir leid Luna
    Also ich halte nichts von so schellen Hochzeiten! Können die nicht wenigstens ein Jahr normal zusammenleben und sich beschnuppern? Aber klar die Biologische Uhr der Frau tickt, da muss alles zack zack gehen Hoffentlich kommt nicht so schnell die Scheidung.



MEDI-LEARN bei Facebook