teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 38 von 438 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Woran merkst du das?
    Ehrlich gesagt kriege ich dieses Jahr nix vom jährlichen Hype um Valentinstag mit. Vielleicht weil Karneval alles lautstark überdeckt?



  2. #187
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich krieg davon eigentlich allgemein wenig mit. Interessiert mich allerdings auch so gar nicht. Hat mich auch nicht interessiert als ich in einer Beziehung war. In meinem Umfeld ist Valentinstag aber auch kein relevanter Tag.



  3. #188
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von kekskruemel Beitrag anzeigen
    Woran merkst du das?
    Ehrlich gesagt kriege ich dieses Jahr nix vom jährlichen Hype um Valentinstag mit. Vielleicht weil Karneval alles lautstark überdeckt?
    Stimmt, das fällt ja dieses Jahr zusammen. Hier ist Fasnacht allerdings eine Woche später...

    Also in meinem Umfeld machen die Paare, soweit ich das weiß, an dem Tag auch nichts und schenken sich auch nichts. Aber mir fiel es die Tage in verschiedenen Medien auf. Außerdem bieten z.B. viele Restaurants hier für den 14.2. spezielle Menüs an. Das ist mir die Jahre vorher noch nicht aufgefallen- was aber nicht heißt, dass es diese Angebote nicht schon seit Jahren gibt.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich finde der Hype ist die letzten Jahre recht gleichbleibend schlimm.
    Als ich noch in einer Beziehung war, sind wir mal frühstücken und Abendessen gegangen. Das ging allerdings jeweils vom Typen aus- ich bräuchte das jetzt nicht.

    Einfach dran denken: in Bulgarien ist der 14.2. der Winzertag und alle besaufen sich :P

    Und bei uns in der Familie ist es auch noch der Scheidungstag meiner Eltern, da kann man notfalls auch drauf anstoßen...



  5. #190
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Um dem Thread etwas Leben einzuhauchen: Weiß nicht, ob es nicht eventuell ein bisschen scary war, dass mein Nichtmediziner-"Date" mich bei unserem zweiten Treffen fast eine Stunde lang (bei Kerzenlicht und Wein) über Leichen ausgefragt hat?


    Das war's dann für mich mit Datingstories 2018, schätze ich. Muss das erstmal verarbeiten.



MEDI-LEARN bei Facebook