teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 308 von 438 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.536 bis 1.540 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1536
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich muss auch sagen, dass Tinder immer diesen Ruf als pure Vögel-App hat, ich diese Erfahrung aber gar nicht gemacht habe. Ich hab bisher immer "richtige" Dates gehabt durch die App.
    Und wenn das mit dem Arzt so wäre, was die Biene da erzählt, hätte ich eigentlich vieeeel mehr Matches haben müssen. Entspreche aber auch optisch eher nicht dem Beuteschema der Frauen, die gerne Arztgattin wären, denke ich

    Naja, jetzt nach der Arbeit geht's ja auch wieder hin zur letzten Tinder Eroberung, die ich jetzt tatsächlich schon 3 Wochen regelmässig sehe ;)
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1537
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh ja, Arztgattin?! Ist das so wie Zahnarztfrau? Cool, ob das was für mich wäre? Aber ich bin zu klein, zu dick und hab zu kurze Haare. Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1538
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ach, solang du ohne Zahnfleischbluten in Äpfel beissen kannst, bist du voll und ganz qualifiziert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1539
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Lohnt sich OKCupid? Hatte das bisher mit deutlich älteren Jahrgängen assoziiert, warum auch immer.
    Kurze Rückmeldung, nachdem ich den 24h-Selbsttest gewagt habe:

    Positiv
    + Die Fragen zu beantworten macht Spaß.
    + Man bleibt i.d.R. länger an den Profilen hängen als auf Tinder (wo ja oft nur sowas wie "25 | travelling, fitness, electro | BWL-Student" steht)

    Negativ
    - Meine Jahrgänge sind nicht gut vertreten (Anfang 20, Millionenstadt). Meine angegebene gesuchte Altersklasse von 20-30 Jahren wurde dauernd nach oben überschritten - finde ich nicht tragisch, ich bin da nicht festgelegt, aber dann brauche ich diese Funktion halt nicht.
    - Es schienen ca. 20% der Profile "too good to be true", 70% echt verzweifelt und 10% grundsätzlich okay.
    - Die Antworten zu den Fragen sind öffentlich, außer man stellt sie geheim. Dann macht es aber wenig Sinn, sie zu beantworten. So oder so, es muss echt nicht jeder wissen, was mein bevorzugtes Reizwäschestück ist.

    Gesamt: 1,5 von 5 Sternen - vielleicht doch lieber wieder Tinder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1540
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    So eine Woche getindert.

    Kann mich meinem (Ex... ) Ehemann nur anschließen. Tinder als Vögel-App kann ich jetzt so akut nicht bestätigen. Und auch nach einer Woche noch kein DickPic Die meisten Matches haben sich im Laufe der Woche so ein bisschen verlaufen und es war trotz positivem optischen Ersteindruck doch keine Sympathie vorhanden.
    Unterm Strich steht da jetzt ein potentielles Date Ende der Woche (und der Typ ist echt witzig, bin mal gespannt wie es so von Angesicht zu Angesicht ist) und ein Kontakt, der so grundsätzlich auch für eine Erweiterung des Freundeskreise in Frage käme wenns auf amoröser Ebene nicht passt. Mal sehen was so draus wird.

    Weitertindern werde ich aber wohl nicht. Dieses "und was machst du so?" Geschreibe ist irgendwie anstregend und ich hab auch eigentlich nicht so richtig Lust auf Treffen mit fast völlig fremden Typen. Dafür bin ich einfach zu misantrop. Hab mir vorher schon gedacht, dass gezieltes (Online-) Dating nicht so mein Fall ist aber jetzt weiß ichs sicher. Aber interessant wars trotzdem. Und bisschen Ego streicheln
    Insgesamt find ichs aber besser, Männern erstmal so im Alltag kennenzulernen und nicht so gezielt zu daten.

    Hab allerdings auch festgestellt, dass Frau+Medizin bei Männern nicht so gut ankommt. Tatsächlich haben sich mehrere Kontakte plötzlich recht einsilbig zurückgezogen nachdem ich geschrieben habe, was ich mache. Vor allem Typen, die selbst nicht studiert haben. Aber auch u.a. ein Lehrer. Mann + Medzin scheint dagegen sehr gut anzukommen, hab viele Profile zu gesehen bei denen in der Selbstbeschreibung ausschließlich "Arzt" angegeben war oder Typen Fotos von sich im Kittel oder mit Stethoskop drin hatte. Das scheint Matches zu bringen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook