teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 216 von 438 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.080 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1076
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    ^^

    Normalerweise find ich ja "NftC" einen guten Leitspruch, aber sie ist ja nur Doktorandin, d.h. auf Zeit da.

    Wie ernst ist denn dein Interesse? Wenn es primär um körperliches Zusammensein geht bzw. um den Kick des Verknalltsein, würde ich es lassen. Arbeit ist halt immer so ne Sache.
    Tatsächlich seit Ewigkeiten die erste Frau die ich wirklich wirklich mag...mit ihr in die Kiste springen ist nicht primär mein Ziel. Das bin ich ja über mich selbst erstaunt. Ich bin noch nicht mal wirklich verknallt in dem Sinne, es ist eher das Gefühl von "Die passt PERFEKT zu dir".
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1077
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Na dann würde ich definitiv das Ganze weiterverfolgen und konkreter ansprechen.

    PS: Lad mich zur Hochzeit ein
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1078
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Na dann würde ich definitiv das Ganze weiterverfolgen und konkreter ansprechen.

    PS: Lad mich zur Hochzeit ein
    Wenn ich da so große Hoffnungen hätte würde ich einfach mehr machen, aber ihr Verhalten ist echt super ambivalent und ich mag mich hier nicht in meinem Arbeitsumfeld in eine peinliche Situation manövrieren. Wäre das alles außerhalb hätte ich die Sache längst geklärt
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1079
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Eine Woche ist‘s jetzt her. Die kleine Auszeit hat gut getan. Appetit kam auch wieder (die gute Nordseeluft). Aber es geht schon wieder los..... ständig Pipi in den Augen. Wie KANN mich die ganze Geschichte nach sooooo kurzer Zeit nur so runterreißen? Ich versteh‘s selbst nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1080
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich würde es dennoch machen. Musst ja nicht direkt nackt mit der Klampfe um den Hals vor ihrem Fenster stehen ^^
    Dann hält sich die Peinlichkeit wahrscheinlich in Grenzen, selbst wenn sie doch keinen Bock auf dich hat.


    @Daiz

    Ach Man, das tut mir so leid.

    Vielleicht steht er stellvertretend für noch mehr, was aktuell im Argen liegt und es ist jetzt ein Ventil?!

    Ich wünsche dir viel Kraft!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook