teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 251 von 438 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    Gast26092018
    Guest
    MissH schrieb "geht auch ohne festen Partner" nicht "ohne Heirat".
    Manchmal habe ich das Gefühl ihr überfliegt einfach Nachrichten ohne sie richtig zu lesen und zu deuten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1252
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    @ Luna: Ich schließe mich den anderen an: es tut mir sehr leid, dass Du das erleben musst. Was für ein Feigling! Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich rum, bei denen Du Dich ausheulen kannst und die was Schönes mit Dir unternehmen, um Dich abzulenken!!!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1253
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    MissH schrieb "geht auch ohne festen Partner" nicht "ohne Heirat".
    Manchmal habe ich das Gefühl ihr überfliegt einfach Nachrichten ohne sie richtig zu lesen und zu deuten
    Maxi, dann musst du zitieren, woher soll man wissen, worauf du dich beziehst?

    Zudem: solange der Vater gut am Leben teilnimmt und ein verlässlicher Ansprechpartner für das Kind ist, ist es gut. Schade für die Kinder ist es, wenn er den Kontakt nicht hält. Um jetzt mal vorurteilsbeladen davon auszugehen, dass Kinder meist bei den Müttern bleiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1254
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ist kein Vorurteil, dass die Kinder häufiger bei der Mutter bleiben. Nur 10% der Alleinerziehenden sind Männer.
    Aber mir geht es noch um viel mehr. Meiner Meinung nach braucht man lernen festen Partner und auch braucht man keinen Mann der miterzieht. Es braucht feste Bezugspersonen. Ob das jetzt Mutter oder Vater, Partner oder Partnerin, Großeltern oder Freude sind, ist egal. Ich bin für mehr Vielfalt. Alleinerziehend, Getrennterziehend, zu zwei oder dritt oder viert, gleichgeschlechtlich oder nicht. Alles super. Kinder brauchen eine verständnisvolle, liebevolle und ernstnehmende Erziehung. So einfach ist es für mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1255
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Miss H:

    Exakt das.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook