teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 252 von 438 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.256 bis 1.260 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1256
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @Hijadelaluna: Ich weiß genau, wovon du sprichst.....

    Es gibt zu viele feige Menschen auf dieser Welt. Arsch in der Hose ist irgendwie out. Von 100 auf 0 in fünf Sekunden ist mies, fühlt sich mies an. Und es ist egal, ob es nach ein paar Tagen, nach ein paar Monaten oder auch erst nach Jahren ist. Mach's dir hier bequem, lecke deine Wunden und lass sie in Ruhe heilen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #1257
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zu feige zum Kommunizieren hab ich ja auch gerade hinter mir. Nach fast 12 Jahren seine (nicht mehr vorhandenen?) Gefühle nicht verbalisieren zu können ist schon echt schade... Und aktuell herrscht auch Funkstille, leider bin ich immer noch darauf angewiesen dass die Wohnungssituation geklärt wird, also werde ich mich wohl (schon wieder) gezwungenermaßen bei ihm melden müssen. Männer ey!
    Momentan können die mir echt alle gestohlen bleiben!
    "Hodor!" - Hodor



  3. #1258
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Oh, das hat dich noch nicht geklärt? Mist, AA! Viel Erfolg!



  4. #1259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Danke, ihr Lieben. Es ist ja doch recht schön eingerichtet hier!
    Noch zwei Nächte, dann geht es an in den Süden und mein Bruder hat sich schon ein Fitnessprogramm ausgedacht (da hat die erste echte Freundin nach drei Jahren Schluss gemacht, aber er studiert noch und will das jetzt genießen...).
    Naja. Nach einer Woche komme ich so langsam zu der Erkenntnis, dass er mich nicht verdient hat und fange wieder an zu essen. Bin auf Arbeit auch von vielen auf meine verflennten Augen angesprochen worden, ob ich eine Allergie hätte... wenn es nicht gerade der 3. Depp in Folge wäre, würde das auch nicht so an mir nagen.
    Aber wie heißt es so schön: Don't cry because it's over, smile because it happened and he didn't get you pregnant.

    Wobei wir beim nächsten Thema wären: die haben schon über ein halbes Jahr mit der Ehe gewartet. Ich persönlich finde auch, dass man das dann schon recht gut abschätzen kann. Und da kommen bestimmt bald Kinder
    Ich bin ein Scheidungskind- ich war 12, mein Bruder 8 als die Trennung angefangen hat. Das hat eindeutig Spuren hinterlassen, gerade bei meinem Bruder. Es gab nämlich sonst keine konstante männliche Bezugsperson. Mein Erzeuger war vorher auch kaum präsent. Sowas möchte ich meinen zukünftigen Kindern ersparen. Kann man natürlich vorher nicht garantieren und man sollte auch nicht in einer so katastrophalen Beziehung wie die meiner Eltern nur der Kinder wegen bleiben... aber es war verdammt schwer. Mit sehr viel Glück ist er für meine 7-& 8-jährigen Halbgeschwister ein besserer Vater (hier gehört ein Kotzsmiley hin).



  5. #1260
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    "Life isn‘t about waiting for the storm to pass. It‘s about learning to dance in the rain."

    Es werden vielleicht noch mehrere Deppen kommen. Hoffentlich nicht jetzt, hoffentlich nie mehr, aber sie können wieder kommen. Das Leben geht weiter, und ich mach es mir gerade in meinem Leben gemütlich. Ich spiele jetzt selbst mal Bienchen und fliege von Blümchen zu Blümchen und schaue, wo es mir gefallen könnte. Wenn es sich lohnt, lass ich mich vielleicht mal nieder. Aber primär nicht geplant. Die Blumenauswahl ist derzeit nicht so überzeugend.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook