teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 262 von 438 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.310 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1306
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Heute wäre der 12. Jahrestag gewesen
    Ohje.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2018
    Beiträge
    23
    Ohje, AA! Lass dich drücken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1308
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Danke das war nochmal ein emotionaler Tiefpunkt am Montag, aber jetzt geht's mir schon wieder besser.
    Das Thema Mietvertrag ist geregelt und auch sonst hab ich soweit alles erledigt. Noch ein paar Möbel um die ich mich kümmern muss und dann ist das Kapitel abgeschlossen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1309
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hier schließt sich gerade auch ein Kapitel. Da noch etwas von mir bei ihm geblieben ist, was ich gerne zurück hätte, schrieb ich ihm vor 10 Tagen ne Nachricht mit der Bitte um Zusendung. Quittiert wurde das mit keinem Wort, sondern mit einem Daumen nach oben. So weit, so gut. Heute dann schrieb ich ihm eine Nachricht, dass bis jetzt noch nix angekommen sei. Ob er es überhaupt losgeschickt hätte. Als Antwort kam, man höre und staune, sogar eine Sprachnachricht. Er hätte meine Kontaktdaten gelöscht, also wär auch die Adresse weg gewesen. Gut, dass ich mich melden würde. Nee, nee, neeeee, mir fällt zu diesem Menschen nichts mehr ein. Da hab ich echt nur noch Verachtung für übrig.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1310
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das ist ne Wurst. Und wahrscheinlich eine dreiste, verlogene dazu.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook