teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 293 von 438 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1461
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Mach dir nix draus, Altalena... ich bin auch der Typ Hopp oder Topp. Ich könnte einen Mann nicht ernsthaft daten, wenn ich nix von ihm wollen würde. Weshalb ich es einem Kerl auch extrem übelnehmen würde, wenn er neben mir noch andere datet. Und vermutlich ist das der Grund, weshalb diese Datingportale (der Viehmarkt passt schon irgendwie) nix für mich sind. Unverbindlich kann ich nicht. Nicht als Date....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1462
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    AA, Candidate ist ganz gut, nicht ganz so oberflächlich wie Tinder.
    Man kann da Fragen eingeben und dann sich die Matches anhand der Antworten aussuchen.
    Du fragst z.B. "Kaffee oder Tee?" und dann antworten die Leute darauf und dann suchst du dir halt die beste Antwort raus und erst dann gibt es ein Match und man kann schreiben. Ist dann schon zumindest etwas tiefsinniger als Tinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1463
    Gast26092018
    Guest
    Bei Parship füllt man auch einen riesigen Fragebogen aus. Mit verschiedenen Fragen zu verschiedenen Lebensbereichen. Dann werden Matchingpunke errechnet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1464
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, Altalena... ich bin auch der Typ Hopp oder Topp. Ich könnte einen Mann nicht ernsthaft daten, wenn ich nix von ihm wollen würde. Weshalb ich es einem Kerl auch extrem übelnehmen würde, wenn er neben mir noch andere datet. Und vermutlich ist das der Grund, weshalb diese Datingportale (der Viehmarkt passt schon irgendwie) nix für mich sind. Unverbindlich kann ich nicht. Nicht als Date....
    Sehe ich genauso. Ich finde, dass eine schließt das andere nicht aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1465
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    AA, Candidate ist ganz gut, nicht ganz so oberflächlich wie Tinder.
    Man kann da Fragen eingeben und dann sich die Matches anhand der Antworten aussuchen.
    Du fragst z.B. "Kaffee oder Tee?" und dann antworten die Leute darauf und dann suchst du dir halt die beste Antwort raus und erst dann gibt es ein Match und man kann schreiben. Ist dann schon zumindest etwas tiefsinniger als Tinder
    Cooler Tipp, danke

    Ich bin ja jetzt nur noch acht Wochen an meinem aktuellen Wohnort, da "lohnt" es sich jetzt nicht mehr so richtig jmd kennen zu lernen und die Zeit brauche ich auch glaub ich noch für mich alleine. Aber danach würd ich schon gerne mal wieder ausgehen und Männer kennen lernen. Ein Dating Portal ist wahrscheinlich in sofern nützlich, weil ja zumindest schonmal alle Vergebenen aussortiert werden. Im real life kann man da ja schon auf die Schnauze fallen...
    Also ich glaub ich werd mich dann im November mal irgendwo anmelden, bis dahin kann ich ja versuchen heraus zu finden welcher Viehmarkt der Seriöseste ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook