teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 324 von 438 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.616 bis 1.620 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1616
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Also ihr habt noch bis 31.12.2018 Zeit, das Ding in den Hafen zu steuern (nein, nicht der Ehe... noch nicht ). Also wenn Cocce eins nicht zu sein scheint, dann langweilig. Wenn der Herr natürlich lieber andere Frauen datet, die offenbar alle ein Griff ins sanitäre Lager waren, bitte....... unser Los war schon ziemlich "eliterpartnerig", wie wir fanden
    Ich muss sagen, dass ich das Los auch ziemlich genial fand Habs auch ein bisschen gefeiert, als ichs an Neujahr gelesen habe.
    Und völlig hoffnungslos ist es nicht, es ist immerhin ein netter Kontakt entstanden und die Cocce war in der Examenslernzeit anfang des Jahres wirklich ein ziemlich guter Support ^^

    Aber nie, warum nicht einfach mal dem "hirnig langweiligen" ne Chance geben? Einfach nochmal daten und nochmal und nochmal?
    Ich hab ihn jetzt auch nicht ganz "disqualifiziert" und er war ja auch so ein super Typ. Aber ich weiß jetzt schon, dass sich da nix entwickelt wenn das Interesse meinerseits jetzt schon eher gering ist. Und jetzt dauernd weiter zu daten wenn ich schon weiß, dass es ins Nichts führt, würde mich dann ja in wenigen Wochen auch zu einem Griff in die sanitären Anlagen (übrigens sehr schöne Formulierung ) machen.


    Edit: Ich möchte ergänzen: Der Kerl an und für sich ist definitiv nicht langweilig. Der ist sogar ein super Typ. Aber obwohl er so objektiv echt gut passt, hab ich halt irgendwie kein Bedürfnis in nochmal zu treffen und war nicht wirklich traurig als er sich 2 Tage nicht gemeldet hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1617
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich das Los auch ziemlich genial fand Habs auch ein bisschen gefeiert, als ichs an Neujahr gelesen habe.
    Und völlig hoffnungslos ist es nicht, es ist immerhin ein netter Kontakt entstanden und die Cocce war in der Examenslernzeit anfang des Jahres wirklich ein ziemlich guter Support ^^



    Ich hab ihn jetzt auch nicht ganz "disqualifiziert" und er war ja auch so ein super Typ. Aber ich weiß jetzt schon, dass sich da nix entwickelt wenn das Interesse meinerseits jetzt schon eher gering ist. Und jetzt dauernd weiter zu daten wenn ich schon weiß, dass es ins Nichts führt, würde mich dann ja in wenigen Wochen auch zu einem Griff in die sanitären Anlagen (übrigens sehr schöne Formulierung ) machen.


    Edit: Ich möchte ergänzen: Der Kerl an und für sich ist definitiv nicht langweilig. Der ist sogar ein super Typ. Aber obwohl er so objektiv echt gut passt, hab ich halt irgendwie kein Bedürfnis in nochmal zu treffen und war nicht wirklich traurig als er sich 2 Tage nicht gemeldet hat.
    Wir fanden unser Los auch genial . Da haben wir uns selbst auf die Schulter geklopft, weil Fortuna (es war wirklich Fortuna, kein zugeschobenes Los oder so!) es so gut getroffen hatte.

    Was den anderen Kerl angeht: Es hört sich ja jetzt schon etwas anders an. Also doch irgendwie ein Griff in die sanitären Anlagen (Klo klingt immer so gemein, finde ich.... und das scheint es ja in dem Fall auch nicht gewesen zu sein, also das Klo. Aber eben etwas, wo der Flow letztlich doch im Abfluss landet). Dann scheinst du ja damit schon abgeschlossen zu haben. Man kann ja im übrigen auch jemanden total nett finden, aber direkt wissen, dass es nix wird. Obwohl es einem fast schon leid tut, weil "zu gut für diese Welt und so", aber eben auch irgendwie "langweilig", weil es einen nicht so flasht, wie man es sich gewünscht hätte.

    Also Cocce...... your turn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1618
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Oh ja, wir haben das Los wirklich auch gefeiert... Das war der Treffer des Abends!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1619
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich bin ja noch dran!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1620
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    2019 will ich dich!! @Cocce
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook