teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 329 von 438 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.645 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1641
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Hehe.. war auch eher prophylaktisch eingefügt
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1642
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Na GOTTSEIDANK!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1643
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Haha, genialer Artikel Ich bin bisher in meinem Leben auch von unerwünschten Penisfotos verschont geblieben (und für erwünschte hat es bisher bei mir nicht gereicht) und ich hoffe wirklich inständig dass das so bleibt. Wenn ich fremde Genitalien sehen will geh ich einfach am Wochenende auf Station und biete mich als Hilfskraft in der Pflege an...

    Eben ist mir nochmal sowas dämliches in einigen Profilen aufgefallen, nämlich dieses absolut stumpfe "Wenn du was wissen willst, frag einfach". Woher soll ich denn wissen, ob ich etwas wissen will, bevor ich irgend etwas erfahre?

    Die wisch ich immer weg... Und warum jeder dritte in sein Profil schreibt dass er nicht wochenlang schreiben will ist mir auch etwas unerklärlich. Kann man das nicht klären wenn man ein paar Nachrichten getauscht hat und sich sympathisch ist? Ich fühle mich von solchen "Ansagen" immer leicht unter Druck gesetzt...

    Und was ich auch mega blöd finde sind Leute die "Wer matcht schreibt zuerst" schreiben... Da hab ich natürlich dann auch direkt voll Bock mir ne nette Nachricht zum Nichtssagenden Profil mit den Spiegelselfies auszudenken - NICHT.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1644
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Auch Urologen/Urologinnen (!) wollen das - außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeit - nicht sehen (und auch da will ich es nicht immer )
    Hahahaha, ich musste so lachen Im Uro-PJ war ich spätestens dann vollständig Penis-immun, als mir ein 80-jähriger Opa seine weihnachtlich dekorierte Vorhaut gezeigt hat, inklusive zirkulär angelegten Weihnachtskugeln-Piercings (ja, die fand seine Freundin nämlich scharf). Wusste nicht ob ich angeekelt oder neidisch sein sollte mit meinen 25 Jahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1645
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit diesem Beitrag hier für die Zwangsverpaarung qualifiziere: auch hier schon dämliches Penisfoto erhalten und den Hintergund eindeutig als die Personaltoilette der Intensivstation identifiziert...... geht's noch dämlicher?

    Ist zum Glück schon länger her...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook